S8+ 1 mal repariert jetzt rot stich Samsung stellt sich quer und lügt

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8+ 1 mal repariert jetzt rot stich Samsung stellt sich quer und lügt in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo leute, ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran. Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Anjay, 16. Juni 2017.

  1. Anjay
    Anjay New Member

    S8+ 1 mal repariert jetzt rot stich Samsung stellt sich quer und lügt


    Hallo leute,

    ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran.
    Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das dass Gerät einen größeren Pixelfehler hatte(aber keinen rot Stich), daraufhin brachte ich das Handy in den let me repair Store nach Hamburg.
    Dort wurde das Display dann ausgetauscht. Nachdem ich das Gerät zurückbekommen hatte, fiel mir auf das es einen Rotstich hat den man Softwareseitig nicht wegbekommt. Nach langem hin und her Telefonieren mit Samsung beschloss ich nocheinmal in den let me repair store nach Hamburg zu fahren. Dort wurde mir dann gesagt ich soll das Gerät dort lassen und in 2 Stunden wiederkommen um es abzuholen, gesagt getan nach 2 Stunden war ich wieder da und da meinte ein andere mitarbeiter von let me repair dass das Gerät bereits repariert wurde und die nur noch auf das OK von der Samsung Zentrale warten um es wieder rausgeben zu können. Ich sollte dann eine Stunde später wieder kommen, nach einer Stunde war ich wieder in dem Laden dort traf ich dann den Mitarbeiter dem ich schon am Morgen das Telefon in die Hand gedrückt hatte, der entschuldigte sich dann bei mir und meinte das die in der Technik wohl Probleme haben das Gerät dicht zu bekommen.... (JA JA ist klar) ich meinte daraufhin das der andere Kollege was anderes vor einer Stunde erzählt hätte.... Dann wusste er erstmal nicht was er sagen soll. Nach allem hin und her bekam ich das Gerät dann nicht 2 sondern 6 Stunden später wieder.

    Bei der ersten Reparatur war eine Folie auf dem Display und an den Rändern vom Rahmen waren kleine folien angebracht.
    Diesmal war nichts davon angebracht, das Display hat genau den selben rot Stich, die haben lediglich unter dem Menü Code *#15987* die Farbbalance auf -9 (Standard ist 0) gestellt und wollten mir erzählen das sie das Display ausgetauscht hätten.

    Jetzt habe ich ein S8+ für welches Samsung 900€ verlangt mit einem rot Stich...

    Was soll ich tun ?

    Ich hoffe dieser Post wird nicht gelöscht.
     
    Anjay, 16. Juni 2017
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
Thema:

S8+ 1 mal repariert jetzt rot stich Samsung stellt sich quer und lügt

Die Seite wird geladen...
  1. S8+ 1 mal repariert jetzt rot stich Samsung stellt sich quer und lügt - Similar Threads - S8+ repariert rot

  2. Handy Akku zum 1 mal laden?

    in Support
    Handy Akku zum 1 mal laden?: Hallo ich habe ein neues Handy. Wie sollte man da den Akku zum ersten mal laden? Ganz leer und dann ganz voll? Vielen dank https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-zum-1-mal-laden
  3. Samsung Fernbedienung geht nicht (leuchtet nicht mal rot)?

    in Support
    Samsung Fernbedienung geht nicht (leuchtet nicht mal rot)?: Hallo, meine Fernbedienung funktioniert nicht. Der rote Punkt leuchtet nicht mal. ich habe bereits Batterien gewechselt und auch gecheckt ob beim Fernseher alles stimmt. was kann das sein und was...
  4. Symbol Indikator mal rot und mal blau

    in Mobil (Software & Apps)
    Symbol Indikator mal rot und mal blau: Seit Android 13 ist die Farbe des Symbol Indikators meines Galaxy S22 Ultra mal rot oder mal blau. Das wechselt immer mal wieder. Wie kann ich das so einstellen, dass es bei einer Farbe bleibt?...
  5. Samsung Galaxy S8 Plus (NEU) nach 1. Update 16.07.2017 Display rote Streifen im Betrieb ...

    in Smartphones
    Samsung Galaxy S8 Plus (NEU) nach 1. Update 16.07.2017 Display rote Streifen im Betrieb ...: Hallo, Gerät wurde gestern in Betrieb genommen. Nach der Wlan Verbindung und erstmaligem Start zu Hause wurde ich aufgefordert, ein Update zu machen. Ich habe das Smartphone an den Laptop per...
  6. S7+ Tablet wird nicht repariert

    in Tablets
    S7+ Tablet wird nicht repariert: Hallo, ich habe ein S7+ Wifi Tablet, gekauft März 2021. Nach ca. einem Monat in Nutzung gab es Teilausfälle beim Display. Beim Druck auf bestimmte Stellen des Displays, gab es massive Grafikfehler...
  7. Samsung Store lügt bei der Bestellung

    in Galaxy A-Series
    Samsung Store lügt bei der Bestellung: Ich hatte vor 2 Tagen ein A52s in Mint bestellt was Lagernd war. Bis heute Mittag stand "Versand wird Vorbereitet" und jetzt musste ich Lesen das der Status wieder in Bearbeitung ist, also einen...
  8. S20 Camera - Foto mal quer mal hochkant in Galerie

    in Galaxy S20-Serie
    S20 Camera - Foto mal quer mal hochkant in Galerie: Ich habe schon gesucht, aber nirgends dazu eine Antwort zu meinem S20 5G gefunden: Fotografiere ich etwas im Querformat, dann erscheint dies in der Galerie mal hochkant und mal quer dies ist z.b....
  9. Wasserschaden durch gelöste Sensorplatte - Samsung stellt sich quer

    in Wearables
    Wasserschaden durch gelöste Sensorplatte - Samsung stellt sich quer: Hallo!Meine Galaxy Active2 LTE 40mm ist noch nicht einmal 1 Jahr alt und nun hat sich die Sensorplatte gelöst. Anscheinend hat sich der Kleber durch den Schweiß nach und nach gelöst, bis sie sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden