Pixelfehler / Fremdteingriff

es sind mehrere TOTE SCHWARZE Pixel und Samsung diesen Luschen verein sagt ich doctor selber an meinen handy
 
K
Kim
Hey,


    Haben sie Fotos von den Defekt an Samsung gesendet? Können sie auch Fotos hier rein Stellen damit man den fehler sehen kann.
     

    Similar threads

    X
    Hallo, Ich dachte mir dass ihr auch schlechte Erfahrungen seitens Samsung auch mitkriegen solltet. Folgendes: mein Fernseher ein Samsung UE55JU6450UXZG hatte am 12.8 einen Defekt, die Hintergrundbeleuchtung war defekt. Habe daraufhin den Kundendienst von Samsung angerufen, das Gerät war 27...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    A
    A
    Hallo Zusammen, Hat grade zufällig noch jemand deine Active 2 in der Reparatur und es dauert ewig? Meine ist über Media Markt als Garantiefall eingesendet wurden, mit der Aussage dauert max 14 Tage...Garantie wurde von der Werkstatt auch bestätigt. Was soll ich sagen wir sind bei gut 6 Wochen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    103
    M
    L
    Es steht im Titel. Schickt garnichts bei Samsung ein. Ich habe am 31.01.22 mein Fold3 bei Samsung eingeschickt wegen eines Paneltausches. 429€ Vorauszahlung und die Techniker würden dann Entscheiden ob ein Paneltausch für 103€ durchgeführt wird oder ein kompletter Modultausch (Rahmen...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    216
    L
    T
    Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    184
    U
    G
    Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    J
    Zurück
    Oben