Schickt eure Geräte NICHT ein (zum kotzen)

Das tut mir aber leid... *1f615.png*
Ich habe auch mal was eingeschickt, aber das hat alles gut funktioniert
 
K
Kim
Hey,


An den ehemaligen Nick kann ich mich im Moment auch nicht erinnern. Ich wusste aber, dass Eisik mal einen anderen Nick hatte und zu den altgedienten Members gehört.
Aber auch ohne Kenntnis dieser Tatsache, kann man bei Eisik den Rang "Megastar" lesen.
 
Das ist echt *1f4a9.png* gelaufen *1f62c.png* *1f914.png*
 
L: @Lykia
Echt schlampige Arbeit - da schläft mir das Gesicht ein.*1f631.png*
Was meine Erfahrung mit einem S10 angeht, bekommen die es nicht hin die einfachsten Arbeiten zu erledigen. Meins wurde damals nach Schwalbach eingesendet und hier in Leipzig im Customer Service Plaza "repariert" - ohne Erfolg. Habe dann nach einem ausgiebigen Meinungsaustausch [*1f602.png**1f602.png**1f602.png*] ein Ersatzgerät (S20 FE) im Wert von um die 600€ bekommen. Soviel wäre das S10 sicher nicht mehr Wert gewesen...
Dir wünsche ich das Beste. Halt die Ohren steif.:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wert eines Fold3 mit 512GB kann leider nicht so beglichen werden. Ein neues Fold oder halt ein S22 Ultra mit gleicher Ausstattung. Anderes würde ich auch nicht akzeptieren.
 
Merke gerade, das Handy hat Android 11 mit Juni Patch. Hatte es mit Februar 22 Patch und A12 hingeschickt.
Weiß nicht wie die 8 Monate runterspielen können. :rolleyes:
1056003iF72E5D18CAD76F2B?v=v2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar - in deinem Fall macht es Sinn. S10 war bloß in meiner Konfiguration nicht mehr erhältlich. Bei dir sollte es da keine Probleme geben. Du hast das Recht auf ein neues Fold 3. Andernfalls setzt du dein Recht gerichtlich durch. *1f468_200d_2696.png*
 
Das hatte ich damals auch. "Eine neuere Firmware ließe sich nicht aufspielen", so der Arbeiter. Da wäre das System wieder abgeschmiert. Mit dieser Aussage schicken sie einen heim. Da macht man doch ganz unbesorgt das nächste Update...*1f610.png*
 
Das Handy wurde also wieder beim Center in Polen eingeschickt. Laut Mail, seit Freitag schon unterwegs zu mir, aber keine Sendungsverfolgung. Mal sehen ob es heil ankommt.
Auch wenn diesmal alles passt, das Teil werde ich gaaanz schnell los. Ein Problemkind wie keines..
 
Zurück
Oben