Schickt eure Geräte NICHT ein (zum kotzen)

L
L.
User
Es steht im Titel.
Schickt garnichts bei Samsung ein.
Ich habe am 31.01.22 mein Fold3 bei Samsung eingeschickt wegen eines Paneltausches. 429€ Vorauszahlung und die Techniker würden dann Entscheiden ob ein Paneltausch für 103€ durchgeführt wird oder ein kompletter Modultausch (Rahmen, Faltmechanismus, Batterien etc.).
Es stellte sich heraus, dass auch der Service Center in Polen keinen Paneltausch beim Fold3 macht.
Genauso wie auch kein einziger anderer Customer Service Plaza in ganz Deutschland.
Mit falschen Dingen werben und die Kunden abzocken, danke.
Am 17.02.22 kam das Handy zurück in Generalüberholtem Zustand.
Rückglas, Außen und Innendisplay, Rahmen, Batterien..alles neu.
Ist kein Problem gewesen, ich wollte das Handy jedoch nochmal unter die Lupe nehmen.
Was merke ich? Mehrere tote Pixel und nebendran noch paar Pixel die dauerhaft rot/ grün Leuchten unabhängig vom Rest. Auch wenn schwarzer Inhalt dargestellt wird.
Das habe ich natürlich reklamiert über Lob und Kritik mit der Bitte es nicht einschicken zu müssen.
Mir wurde gesagt, dass nur "LetMeRepair" Reklamationen annimmt (meines Wissens der letzte Müll der bei Reparaturen was zu sagen hätte aber was solls) wo ich es dann letzten Freitag eingeschickt habe.
Gestern Status-Update seitens LMR:
Softwarefehler -> Neuaufspielen der originalen Samsung Software hat das Problem gelöst. (Es ist aber ein Hardwarefehler gewesen..)
Heute angekommen und 3 mal dürft Ihr also raten, was immernoch da ist. Korrekt. Der Fehler mit dem das Gerät eingeschickt wurde. DAZU NOCH ist jetzt die äußere Schutzfolie voller B lasen. Was für technische inkompetenzen beschäftigen die bitte?
Wow, bin ja voller Begeisterung von dem tollen Service.Danke Samsung für garnichts.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
bilder
1055176i89967E7CA620F163?v=v2.jpg

1055177i864AA0A193D1FB5D?v=v2.jpg

1055178i9974823AFD843318?v=v2.jpg
 
Dieser Stress für Sie tut mir wirklich leid und ist ein Armutszeugnis für Samsung, auf der kompltten Linie versagt....aber mir war von Anfang an klar das was klappbar ist irgendwann nicht mehr klappt....Nie im Leben würde ich mir ein klapp Handy kaufen bin gespannt, wann die Rückläuferwelle losgeht.
 
Das weiß Ich, nur behandle Ich die Sache öffentlich damit genau diese Kunden auch wissen mit was Sie zutun haben werden.
Falls du auch gelesen hast, steht da, dass Ich auch die Reklamation über L&K geklärt habe.
 
L: @Gaschi78
Genau so eine Antwort habe ich befürchtet.
 
Beim nächsten scheitern grüßt auch der Anwalt. *1f607.png*
 
Richtig.. bescheiden um es milde auszudrücken :rolleyes: Ich würd mich wahrscheinlich so aufregen das ich das Gerät nichtmals mehr angucken könnte.. aber bringt ja nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede da haste ja ne tolle Odyssee hinter Dir. Alles in höchstem Maße unerfreulich. Aber Dir ist ja mit dem Mitleid nicht geholfen. Du bist hier ja schon zwei Tage länger unterwegs und müsstest das Dilemma ja kennen. Was machste denn nun?
 
Würde mich auch mal interessieren.. ich mein, welche Optionen bleiben jetzt überhaupt noch, damit es am Ende nicht in einem noch schlechteren Zustand zurück kommt *1f641.png* nochmal irgendwo einschicken dann ja wohl kaum denke ich.
 
Jetzt ersteinmal eine Mail an L&K und dann vermutlich einschicken.
Falls die es wieder nicht schaffen dann darf ich ja von meinem Recht gebrauch machen.
Ich habe auch bei vorherigen Reparaturen nicht meinen Mund aufgemacht wenn jedes mal Kleber aus den Seiten geschossen hat aber langsam reicht es.
 
Einmal in Polen, einmal in Kirschau. 2 verschiedene Center und verschiedene Techniker, kriegen es nicht auf die Reihe einen Fehler zu beheben. Die 430€ kommen auch nicht zurück wenn ich die hier gut rede.
 
Die bieten keine Reklamationen über den Repair Bus an.
Samsung halt. Ihre eigenen Servicestellen können nichts aber alles auf Vertragspartner schieben die auch nur so viel können wie ein 3 Jähriger.
 
Ja genau so würd ichs dann am Ende wahrscheinlich auch machen. Normalerweise bin ich der letzte der sich an "Hau-auf-Samsung-drauf" Threads beteiligt *1f602.png*, allerdings kann man das Ergebis bei dir, wenn man überhaupt von einem Ergebnis sprechen kann, so keinesfalls hinnehmen. Und ich denke ist auch richtig und wichtig über so Geschichten zu informieren da diese ganze "Panel einzeln nicht ausstauschbar" Geschichte schon öfters gefallen ist. Man sollte dann wirklich langsam mal aufhören eine Möglichkeit zu bewerben welche es scheinbar schlichtweg nicht gibt. Zumindest nicht für den deutschen Markt.
Und über die Kompetenz der Vertragspartner lässt sich jetzt letzten Endes wirklich nur spekulieren *1f606.png*
Wie schon erwähnt, auch wenns dir nichts bringt, mein Beileid für die echt nervige Geschichte. Die dann hoffentlich irgendwann.. irgendwie halbwegs zufriedenstellend endet.*1f340.png*
 
Das hat man aber schon öfter gelesen das ein Handy eingeschickt wurde und als es zurück kam sah es aus als wenn ein Panzer drübergefahren ist.
 
Ich glaub er weiss garnicht, wer hinter L: @Lykia steckt:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter schwede, das ist ja mal voll zum *1f922.png* *1f922.png*. Ich hlaub, da wäre ich an einem punkt angekommen und mir überlegen, ob mein nächstes nicht von einem anderen hersteller ist *1f917.png*, aber wen will man denn dann nehmen, kannst ja überall vom regen in die traufe kommen. Drücke dir, aber die daumen, das es für dich, sich noch zum positiven wendet :falthand: :falthand:
 
Dankeschön..
die Überlegung habe ich auch, ein Konzern tauscht ja lieber aus als reparieren, da wäre ich besser aufgehoben :handshake:
 
Zurück
Oben