Pixelfehler / Fremdteingriff

B
b.
User
Moin Moin,
ich bin neu hier wollte mal meine Meinung dazu sagen,
Habe mir im März 2019 das S10+ Gekauft mit Samsung Care+,
im Dezember 2019 waren erst oben links Pixel Fehler zu sehen dann war das Display TOT, eingeschickt und es wurde über Garantie Repariert.
Es vergingen grade mal 2 Monate bis wieder die Pixel Fehler auftraten und ich somit wieder zu samung bin aber dieses mal wurde mit geraten zu LetMeRepair zu gehen mit der aussage "Dauert nur ein Tag oder wenige stunden"... hingefahren abgegeben wurde mir ´gesagt dauert 2-3 tage muss sich ein Techniker angucken nach 5 Tagen bekam ich dann eine Email, mit einem KV wo drin steht das es einen Fremdeingriff gab... 3 Schrauben fehlen, so keine Ahnung ob Samsung oder LetmeRepair die Schrauben vergessen hat aber wieso sollte ich das Öffnen wenn ich Samsung Care+ / Garantie habe?!?!
Für mich sieht das echt so aus als würde da Let Me Repair schon die Leute abzocken!
Samsung Stimmt der aussage von LetMeRepair zu.
Bin grade auf 180 deswegen...
P.s. ich wollte das nur mal hier auch gesagt haben.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @blank88
    Du hast doch ne Rechnung oder ähnliches.
    Du kannst doch Beweisen die Reparaturen.
    Damit Deine Laune besser wird.
    Hier gibt es eine Mail Adresse.
    Lob und Kritik.
    Lob & Kritik | Samsung DE
    Bitte schildere Hier Deinen Fall.
    Es geht super schnell und lasse dich Nicht abwimmeln
    Es müssen ja irgendwo im System Deine Vorgänge ersichtlich sein.
    Ich würde hartnäckig bleiben.
    Probiere es einfach Mal.
    Geht ja net so.
    Viel Glück in diesen harten Zeiten.
    Gruß
    ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
     
    Hallo,
    Da habe ich auch schon meinen Fall geschildert die sagen mir das selbe.... keine ahnung wieso ich immer so ein PECH habe mit Samsung!
    MFG
     
    L: @blank88
    Ohne Worte.
    Leider muss man hartnäckig bleiben. Schau mal, ob Du Antworten dort bewerten kannst?
    Du hast ja dort angefragt und eigentlich solltest du eine Mail erhalten und diese Antwort quasi bewerten.
    Jetzt muss du halt die unzureichende Antwort mit einen Stern bewerten.
    Sie werden Dich von daher nochmals anschreiben.
    Ansonsten, Du hast Garantie.
    Dann können sie den Schrott ja behalten.
     
    Moin moin,
    Also hab nur ne Antwort Mail bekommen. Da ist nichts zu bewerten.
    Grüße
     
    Wenn die dann in 10 jahren antworten würden....
    Was soll ich da groß schreiben?
     
    L: @blank88
    Das Du ein Neues Gerät möchtest.
    Du bist damit nicht einverstanden, es wurde ja in einer Fachwerkstatt bzw. in einer Vertragswerkstatt repariert.
    So wie Du es erwähnt hattest, geht ja nunmal schlecht.
    Wir werden mal Hilfe hier Anfordern. Vielleicht können Sie mal nachschauen.
    Moin L: @JudithH , L: @SinaR , L: @JunoK könnte hier mal einer weiterhelfen.
    Ist ja irgendwie nicht ganz Fair.
    Dankeschön ❤*1f415.png*.
    Liebe Grüße *1f353.png*❤ @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
    Warte mal kurz ob morgen hier Dich kurz einer Nachfragt.
     
    Hallo L: @blank88,
    du hast dich also bereits an die Kollegen von Lob & Kritik gewendet und da eine Rückmeldung bekommen, oder habe ich das falsch verstanden? Gerne kannst du mir auch deine Kundennummer geben, dann leite ich das direkt an die Kollegen weiter.
     
    Moin moin,
    Ja ich habe eine ablehnende Rückmeldung bekommen, als würden sie sich nicht dafür interessieren.
    Meine Kundennummer 2415423681
    Grüße
     
    L: @blank88 Ich habe keine anderslautenden Infos als die, die meine Kollegen dir gegeben haben.
     
    Ja weil es auch total logisch ist das ich mein s10plus in der Garantie und mit einer Samsung Care+ Versicherung selber versuche zu öffnen...
    Denkt ihr jmd. Eigentlich mit warum sollte ich das ? Ich wäre ja auch bereit das über die Samsung care laufen zu lassen.
    Aber Samsung sind ja alle stur...nur weil es schon mal in der Reparatur war. ... verdient ihr wohl nichts mehr daran wenn es ein 2tes mal repariert wird...
    Es war schon beim s7edge so..
    Bei meinem Fernseher...
    Ihr habt mich wohl auf dem kiecker.
     
    Hallo L: @blank88,
    ich verstehe deine Enttäuschung. Bitte schildere alles mal auf unserer Seite "Lob & Kritik", dort erreichst du die zuständigen Kollegen.
     
    Da habe ich das schon geschildert, die sagen mir das selbe was mir schon gesagt wurde.... haben keinen interesse daran mir zu helfen.... wahrscheinlich macht Samsung mit einer 2ten Reparatur keinen Gewinn mehr....
     
    Sicherlich haben dir meine Kollegen den Grund ihrer Absage erläutert, L: @blank88. An dieser Stelle habe ich jedoch keine anderslautenden Informartionen als diese, die du bereits von ihnen erhalten hast.
     
    So das wurde mir von Lob&Kritik geschrieben!
    Sehr geehrter Herr Möller,
    vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.
    Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, halten wir an unseren bisherigen Aussagen fest.
    Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort zukommen lassen zu können, wünschen Ihnen aber weiterhin einen angenehme Woche.
    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    i.A. *********
    Samsung Kundenbetreuung
    Und das Damals vom Samsung direkt!
    Sehr geehrter Herr Möller,
    vielen Dank für Ihre bisherige Geduld.
    Nach Prüfung der Schadensbilder unseres autorisierten Servicepartners stimmen wir diesem in seiner Entscheidung zu.
    Da der festgestellte Fremdeingriff nicht unseren Garantiebedingungen unterliegt, können wir Ihnen leider keine kostenfreie Reparatur, auch aus Kulanz, anbieten.
    Unsere Garantiebedingungen entnehmen Sie bitte dem folgendem Link:
    Garantie für Deine Samsung Produkte | Samsung DE
    (Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)
    Wie der Fremdeingriff bei Ihrem Gerät entstanden ist, können wir nicht beurteilen. Unser Servicepartner stellt lediglich den faktischen IST-Zustand bei Eingang des Geräts fest.
    Die Reparatur wird bei unseren autorisierten Servicepartnern unter strickten Voraussetzungen, welche von Samsung vorgegeben werden durchgeführt.
    Wodurch wir nicht davon ausgehen das der Schaden bei einem unserer Servicepartner entstanden ist.
    Fotos, die den Schaden dokumentieren, haben wir nochmals dieser Nachricht beigefügt.
    Wir bedauern, Ihnen keine andere Entscheidung mitteilen zu können.
    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    i.A. ******
    Samsung Kundenbetreuung
     

    Similar threads

    X
    Hallo, Ich dachte mir dass ihr auch schlechte Erfahrungen seitens Samsung auch mitkriegen solltet. Folgendes: mein Fernseher ein Samsung UE55JU6450UXZG hatte am 12.8 einen Defekt, die Hintergrundbeleuchtung war defekt. Habe daraufhin den Kundendienst von Samsung angerufen, das Gerät war 27...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    A
    A
    Hallo Zusammen, Hat grade zufällig noch jemand deine Active 2 in der Reparatur und es dauert ewig? Meine ist über Media Markt als Garantiefall eingesendet wurden, mit der Aussage dauert max 14 Tage...Garantie wurde von der Werkstatt auch bestätigt. Was soll ich sagen wir sind bei gut 6 Wochen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    103
    M
    L
    Es steht im Titel. Schickt garnichts bei Samsung ein. Ich habe am 31.01.22 mein Fold3 bei Samsung eingeschickt wegen eines Paneltausches. 429€ Vorauszahlung und die Techniker würden dann Entscheiden ob ein Paneltausch für 103€ durchgeführt wird oder ein kompletter Modultausch (Rahmen...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    216
    L
    T
    Hallo Liebe Community, ich habe mein Galaxy S8 vor einigen Wochen auf Anweisung des Service-Centers zu Ihrem Dienstleister "LetmeRepair" eingeschickt. Ich hatte ein paar Tage zuvor auf meinem Display einen permanenten, flackernden weissen Balken(auch im Stand-By) im unteren Display-Bereich und...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    184
    U
    G
    Moin liebe Community, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit mal direkt sich an Samsung zu wenden? Ich bin einfach nur noch enttäuscht von der Inkompetenz der Servicestelle „LetMeRepair“. Eingeschickt wurde die Uhr immer über den Händler. Angefangen hat das ganze mit einer damaligen Samsung S3...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    J
    Zurück
    Oben