Samsung Pay und Gemeinschaftskonto

K
Kim
Hey,


Ich hoffe auch. Habe mir aufgrund der aktuellen Samsung Aktion (150€ S.Pay Guthaben) die Watch 4 Classic vorbestellt.
 
Leider funktioniert es noch nicht, soll aber an der App liegen. Ab heute ist es ansonsten möglich sich mit einem Gemeinschaftskonto anzumelden.
 
Na prima, endlich tut sich mal was! Vielen Dank an alle die sich hier so fleißig gemeldet haben.
Ich werde in den nächsten Tagen nochmals mein Glück versuchen, und melde mich wenn es funktioniert oder auch nicht.
Danke schon mal im voraus für weiteres Feedback von euch!
 
Versuchst du es über die Pay App? Das geht noch nicht, diese Woche soll es noch eine Aktualisierung in der App geben und dann sollte es funktionieren. So zumindest die Aussage vom Kundenservice.
 
App Update ist jetzt verfügbar. Habe jetzt allerdings das Problem, sobald ich auf Verifizierung klicke bricht die App zusammen. *1f61e.png*
 
Wie macht sich das bemerkbar das es noch nicht funktioniert? Hab es grad noch mal versucht, geht allerdings nicht. Es wird ein Dienstverbindungsfehler angezeigt.
Hab es über die Samsung pay app versucht und bin bis zur Adresseingabe gekommen...
 
An dem Verbindungsfehler kannst du es feststellen. Ich denke hier muss Samsung nochmal nachbessern.
 
Also hier nochmal ein Update, ich hab es grad nochmal versucht, jetzt bin ich bis zum Personalausweis identifizieren gekommen. So und da ist jetzt der Hund begraben. Ich hab nach dem ich das jetzt 6 mal versucht habe kein Bock mehr auf diesen Komplizierten Müll.
Er schreibt immer das er meine Daten nicht identifizieren kann obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht habe. Also Selfi machen Perso scannen vorne und hinten, leicht anwinkeln, Ausstellungs und ablaufdatum blabla. Es geht einfach nicht! Anscheinend klappts jetzt mit dem Gemeinschaftskonto aber jetzt haperts an einer anderen Stelle, klar wäre ja zu einfach gewesen.
 
Hallo alle
ich habs fast geschafft!!!
Ist ein Mordsgetöse.
Die brauchen Banking Zugriff mit PIN
Ein Selfie (mit Bewegung)
4 Scans des Personalausweises
Und am Schluss soll noch ne SMS mit nem Code aufs Handy kommen und....
Die kommt einfach nicht. Bin wirklich auf der Zielgeraden und ich komm nicht weiter
Schitt....
 
Ich glaubs nicht, ich hab es jetzt noch ein letztes mal versucht...
Und man glaubt es nicht, es hat endlich funktioniert
Aber leute was für ein scheiß man da durchlaufen muss.
Also es geht jetzt auch definitiv mit Gemeinschaftskonto!
Jetzt hab ich noch eine Frage, wie läuft das mit mit dem Bezahlen?
Also im Geschäft mit Samsung pay bezahlen ist klar, aber wie läuft es Dan weiter? Wann wird das dann von meinem Konto abgebucht?
 
Ich drück dir die Daumen, ich weiß wie du dich gerade fühlst *1f605.png*
 
Ich glaub ich lüg...
Hab beim Support angerufen, das war leider nicht so berauschend.
Hab dann mein handy neu gestartet und alles nochmal gemacht und jetzt ist diese SMS gekommen!
Keine Ahnung warum vorher nicht...
Ich bin registriert. *1f600.png*
Viel Glück allen
 

Similar threads

M
Hallo ich finde es echt schade das man samsung pay nicht mit einem gemeinschaftskonto oder mit einer Kreditkarte nutzen kann. Ich nutze google pay und kann es sogar mit paypal verknüpfen. Ihr solltet schnell eine Lösung fi den damit die samsung watch auch mit anderen Möglichkeiten außer des...
Antworten
7
Aufrufe
116
H
F
Hallo Samsung, das man sich mit einem Gemeinschaftskonto bei Samsung Pay nicht anmelden kann, ist aber eine sehr schlechte Lösung. 2068095
Antworten
76
Aufrufe
388
F
T
Da wird ganz groß mit Samsung Pay, Happy Pay day,geworben und nur weil wir ein Gemeinschaftskonto haben bekommen wir das Guthaben nicht. Man, wo ist das Problem? Wäre toll wenn das endlich mal behoben wird. So hält man keine Kunden. 2337785
Antworten
15
Aufrufe
110
E
P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
108
S
H
Nun mit dem neuesten App-Update von Samsung Pay ist auch die Nutzung mit einem Gemeinschaftskontos möglich. Alles weitere findet Ihr in der offiziellen News: Klick Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3940681
Antworten
8
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben