Samsung Pay auch mit Volks- und Raiffeisenbank?

P
P.
User
Hallo,
ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler".
Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto)
Daher meine Frage, ob die Volks- / Raiffeisenbank überhaupt dabei ist? Hat schon jemand von euch eine Samsung Pay Card mit genannter Bank erstellen können? Habt ihr evtl. vorab etwas bei eurer Bank machen müssen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe genau das selbe Problem, und bin bei der gleichen Bank. Der technische Support hat geschrieben ich soll eine andere IBAN benutzen (habe nur die eine und werde kein zweites Bankkonto eröffnen). Ich werde solange die Volksbank eigene app benutzen. Vielleicht funktioniert es ja irgendwann. Musste nur am Anfang mein Konto bei der Schufa eintragen lassen. Und seit heute kommt jetzt der Dienstverbindungsfehler.
 
Es kann sein das in deiner Schufa kein Girokonto eingetragen ist. Das ist dann so als wenn du keins hättest. Zumindest für die Solarisbank. Du musst zu deinem Bankberater. Der macht das dann. Hab es jetzt mit der App ,,Digitale Karten" der Volksbank probiert. Geht genauso gut.
 

Similar threads

M
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. 2327295
Antworten
3
Aufrufe
162
S
R
Meine Bank (Sparda Bank West) unterstützt Samsung Pay nicht. Ihr schreibt das man Samsung Pay mit JEDEM Bankkonto verwenden kann ! Es handelt sich bei meinem Konto um ein ganz normales deutsches Girokonto ! Was ist nun mit den 100 € Vorbesteller Bonus ? Wenn ich diese nicht bekomme, nur weil ihr...
Antworten
9
Aufrufe
181
J
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
125
D
M
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie viel Werktage es braucht, bis Samsung Pay bzw. die Solaris-Bank den Betrag vom eigenen Bankkonto per Lastschrift abbucht, nachdem man etwas in Geschäft gekauft hat? Ich bin neu bei Samsung Pay und habe schon einige Transaktionen, die über eine Woche alt...
Antworten
2
Aufrufe
140
N
L
Gestern Abend, voller freunde SAMUNG PAY installiert. Sieht toll aus.. Dann sehe ich das ich bei einer neuen Bank (irgendwas von Solaris?! ka) eine "Samsung Karte" beantragen soll. Ich dachte..ja ne ist klar.. will ich nicht. Ich will nur meine Karte / n verbinden.. wie VimPay / Paypal / Bank...
Antworten
11
Aufrufe
139
L
Zurück
Oben