Samsung Pay Anmeldung nicht möglich

M
M.
User
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Members_QMGtovn Das hier ist eine Community, nicht der Support. In der Anmeldung müsste eine Telefonnummer der Solaris Bank auftauchen, diese solltet Ihr sinnvollerweise anrufen. Hier ist ein Forum User helfen User. In der Woche sind hier auch Moderatoren von Samsung unterwegs, die verweisen aber auch meistens auf die Solaris Bank.
 
Habe das selbe Problem und zwar wenn dein Partner mit auf dem zu verbindenen Konto steht geht es nicht
 

Similar threads

P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
108
S
W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
172
V
R
Schönen guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich kriege Samsung Pay auf der Watch 4 nicht aktiviert. Fehlermeldung: Dienstverbindungsfehler. Die Ausgangslage: Watch4, Handy Galaxy m51. Samsung Pay läuft auf letzterem nicht, aber Samsung Wearable, daher sollte es laut Samsung-Leitfaden gehen. Es...
Antworten
5
Aufrufe
191
R
N
Hallo zusammen,Ich kann bei Samsung Pay meine Karte (von der Sparkasse) nicht registrieren. In der App wird mir ständig gesagt ich solle eine andere IBAN verwenden?? Wie soll das möglich sein, wenn das doch meine IBAN ist ?? Andere Anbieter wie Google Pay oder VimPay funktionieren reibungslos...
Antworten
9
Aufrufe
93
N
K
Hallo Zusammen, ich hatte samsung Pay auf meiner galaxy watch. Alles hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch ein neues Samsung Konto angelegt mit neuer Email adresse. Samsung pay geht jetzt nicht mehr. Bei Neuanmeldung erscheint bei eingabe der IBAN der Fehler: " Dienst Verbindungsfehler"...
Antworten
3
Aufrufe
177
M
Zurück
Oben