R
r.
User
Schönen guten Tag!
Ich habe ein Problem. Ich kriege Samsung Pay auf der Watch 4 nicht aktiviert.
Fehlermeldung: Dienstverbindungsfehler.
Die Ausgangslage: Watch4, Handy Galaxy m51.
Samsung Pay läuft auf letzterem nicht, aber Samsung Wearable, daher sollte es laut Samsung-Leitfaden gehen. Es geht auch alles, bis nach Eingabe der IBAN, dann kommt der Dienstverbindungsfehler. Ich habe es nun einige Tage probiert - ändert sich nicht.
Weiß jemand von Euch Rat?
Ich habe ein Problem. Ich kriege Samsung Pay auf der Watch 4 nicht aktiviert.
Fehlermeldung: Dienstverbindungsfehler.
Die Ausgangslage: Watch4, Handy Galaxy m51.
Samsung Pay läuft auf letzterem nicht, aber Samsung Wearable, daher sollte es laut Samsung-Leitfaden gehen. Es geht auch alles, bis nach Eingabe der IBAN, dann kommt der Dienstverbindungsfehler. Ich habe es nun einige Tage probiert - ändert sich nicht.
Weiß jemand von Euch Rat?
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Samsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.