Samsung Pay Dienstverbindungsfehler

C
C.
User
Habe heute wieder versucht, nach unzähligen Versuchen wieder Samsung Pay einzurichten. Diesmal kam ich tatsächlich weiter als die Adresseingabe und konnte meine Handynummer registrieren, aber nach der Eingabe meiner IBAN kam diese Meldung. Hatte jemand das Problem auch und wer weiss die Lösung? Ich wollte euch fragen, ob es bekannt ist, bevor ich die Hotline anrufen. ;)
753768i02D1AAF2A4FA9072?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Samsung Pay ist leider viel komplizierter bei der Einrichtung, Nutzung und Verwaltung als Google Pay. Hab es auch nur gemacht, wegen einer Aktion, nutze aber lieber Google da es einfach besser und zuverlässiger läuft
 
War bei mir auch so, lag daran, dass ich ein Gemeinschaftskonto mit meiner Frau habe und Gemeinschaftskonten lt. Samsung noch nicht unterstützt werden.
 
Naja Google läuft bei mir nicjt so sauber aber samsung pay dafür und bein bezahlen ultra schnell...
Jeder wie er will :) so lebe das Geschäft
 

Similar threads

M
Bei der Eingabe der IBAN bei Samsung Pay kommt jedes Mal Dienstverbindungsfehler. Eine Anmeldung ist daher nicht möglich. Wir bitten um Hilfe. 2327295
Antworten
3
Aufrufe
170
S
C
Hallo,Ich habe heute zum öfteren versucht, eine Samsung Pay-Karte einzurichten, allerdings kommt direkt nach der Adresseingabe die Meldung "Erhalten der Samsung Pay-Karte nicht möglich" woran kann es liegen. Und was könnte ich tun? Dir Kriterien für so eine Karte habe ich eigentlich alle...
Antworten
1
Aufrufe
131
B
P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
113
S
R
Schönen guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich kriege Samsung Pay auf der Watch 4 nicht aktiviert. Fehlermeldung: Dienstverbindungsfehler. Die Ausgangslage: Watch4, Handy Galaxy m51. Samsung Pay läuft auf letzterem nicht, aber Samsung Wearable, daher sollte es laut Samsung-Leitfaden gehen. Es...
Antworten
5
Aufrufe
196
R
F
Wenn ich mir die Samsung Pay Card holen will kommt nach der Adresseingabe "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneuert". Ich hab es schon mehrmals versucht. Die Meldung kommt seit gestern Abend. App ist aus dem Google Play Store auf dem S10+. Kann mir jemand...
Antworten
11
Aufrufe
206
F
Zurück
Oben