Samsung Pay- Verbindung zum Server nicht möglich

F
F.
User
Wenn ich mir die Samsung Pay Card holen will kommt nach der Adresseingabe "Verbindung zum Server nicht möglich. Versuchen Sie es später erneuert". Ich hab es schon mehrmals versucht. Die Meldung kommt seit gestern Abend. App ist aus dem Google Play Store auf dem S10+. Kann mir jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Funktioniert auch nicht, egal wo ich es installiere oder über PlayStore installiere und mit dem Galaxy Store update
 
Dann warte etwas. ggf. sind die Server einfach überlastet. Es ist ja auch eine Beta. Deswegen kommt sowas öfters vor.
 
Jetzt kommt eine andere Meldung: Erhalt von Samsung Pay Karte nicht möglich
 
L: @FabiZw den Fehler bekomme ich seit 2 Tagen, die Hotline meinte zu mir sie haben zurzeit technische Probleme und benachrichtigen mich per E-Mail sobald sie den Fehler behoben haben.
 
Check mal deine Schufa-Auskunft. Es werden 4 Einträge abgefragt, wenn die nicht 100%-ig sind, kannst du das ganze vergessen.
 
Ich hab noch keine Bankdaten angegeben, ist bei der Adresseingabe gescheitert
 
Man muss keine Bankdaten eingeben, es wird direkt bei dem Namen & Adresse überprüft. Aber check mal dein Schufa, es muss auch nicht unbedingt daran liegen.
 

Similar threads

C
Hallo,Ich habe heute zum öfteren versucht, eine Samsung Pay-Karte einzurichten, allerdings kommt direkt nach der Adresseingabe die Meldung "Erhalten der Samsung Pay-Karte nicht möglich" woran kann es liegen. Und was könnte ich tun? Dir Kriterien für so eine Karte habe ich eigentlich alle...
Antworten
1
Aufrufe
129
B
A
Hallo zusammen, Habe vor kurzem versucht mir Samsung Pay zu holen, aber ich kann die app nicht aus dem galaxy store runterladen bzw. ist nicht verfügbar. Aus dem Google Play Store kann Ich Samsung Pay runterladen aber sobald ich die App öffne steht da: "Samsung Pay ist auf ihrem Gerät nicht...
Antworten
12
Aufrufe
127
M
C
Habe heute wieder versucht, nach unzähligen Versuchen wieder Samsung Pay einzurichten. Diesmal kam ich tatsächlich weiter als die Adresseingabe und konnte meine Handynummer registrieren, aber nach der Eingabe meiner IBAN kam diese Meldung. Hatte jemand das Problem auch und wer weiss die Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
142
J
P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
112
S
P
Guten Tag, ich könnte diesbezüglich nichts in der Community finden.Wenn ich Versuche die Samsung Pay Karte zu holen, um mit Samsung Pay bezahlen zu können bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Erhalten von Samsung Pay Karte nicht möglich"Wenn jemand eine Lösung hat würde ich mich sehr freuen...
Antworten
46
Aufrufe
422
M
Zurück
Oben