Samsung Pay, Abbuchung, Dauer

M
M.
User
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie viel Werktage es braucht, bis Samsung Pay bzw. die Solaris-Bank den Betrag vom eigenen Bankkonto per Lastschrift abbucht, nachdem man etwas in Geschäft gekauft hat?
Ich bin neu bei Samsung Pay und habe schon einige Transaktionen, die über eine Woche alt sind, mit den Status "beglichen", obwohl von meinem Bankkonto noch nichts abgebucht wurde.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Es gibt ja normalerweise eine Benachrichtigung auf dem Handy, dass Betrag xxxx in den nächsten Werktagen abgebucht wird. Das dauert normalerweise so 3-4 Werktage
 
Wie lange dauert es bis das Guthaben vom Konto auf der pay Karte gutgeschrieben wird?
 

Similar threads

M
Ich nutze auf meinem Note 20 Ultra die Samsung Pay Funktion (kein Splitpay), dafür wurde von der Solarisbank eine VISA (Debit) mit meinem Bankkonto verknüpft, soweit so gut. Der ausgegebene Betrag wird wöchentlich von meinem Bankkonto abgebucht, besteht eine Möglichkeit den Betrag z.B. monatlich...
Antworten
2
Aufrufe
182
A
E
Hallo zusammen, ich habe mir heute Samsung Pay frisch eingerichtet. So sieht das bei mir aus: Meine Frage ist jetzt hier. Ich habe da ja eine IBAN von der Visa-Karte bzw. von der Samsung Pay Karte. Wenn jetzt jemand anderes Geld darauf überweist, habe ich das Geld dann auf meinem Girokonto...
Antworten
11
Aufrufe
125
D
F
Ich habe gestern versucht meine Sparkassengirokarte mit Samsung Pay zu verknüpfen, ging nicht. Bei Samsung nach vielen Versuchen jemanden erreicht der mir sagte, dass ich es nochmals probieren soll, an dem Thema gearbeitet wird usw. Heute nochmals versucht und es kam dann beim Verifizieren die...
Antworten
13
Aufrufe
222
H
R