Samsung Pay und Gemeinschaftskonto

S
S.
User
Hallo,hat jemand eine Ahnung ob Samsung Pay jetzt mittlerweile auch mit einem Gemeinschaftskonto funktioniert?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also das hat bei mir nicht geklappt. Für jedes Smartphone eigenes Konto wie es scheint.
 
Naja ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Ich denke wir müssen uns da noch ein wenig gedulden.
Vielen Dank für Ihre Antwort!
 
Laut dem gestrigen Anruf bei der Samsung Hotline funktioniert dies mit dem Gemeinschaftskonto immer noch nicht und es kann nicht gesagt werden, wann dies auch mit einem Gemeinschaftskonto funktioniert.
 
Hallo leider nein, habe gerade versucht es einzurichten was nicht möglich war. Nach einem Anruf beim Samsung Pay Service bekam ich gerade die Info, dass es mit einem Gemeinschaftskonto nicht möglich ist und wann nicht Wisse, wann und ob dieses Problem ACHTUNG: IN DIESEM JAHR GELÖST WERDEN KANN.
Bin von Apple auf Samsung umgestiegen und steige jetzt wieder um von Samsung auf Apple, da funktioniert es einwandfrei und vor allem mit den oder der eigenen Kreditkarte, selbst mit der Amex.
MfG
 
Hallo, danke für die Info. Schade das es andere hin bekommen und SAMSUNG nicht. Habe auch noch die Watch 3. Damit würde ich auch gerne bezahlen. Aber nein du hast eine Funktion, kannst sie aber nicht nutzen eben wegen diesem blöden problem "Gemeinschaftskonto".
Das schlimme daran ist ja in anderen Ländern geht's schon lang und auch noch einfacher *1f62d.png*.
Ich habe bis jetzt auch noch keine plausible Begründung bekommen wo das Problem an einem Gemeinschaftskonto liegt.
Vielleicht klappt es ja doch noch irgendwann....
 
Ärgerlich und kaum zu glauben dass Samsung das nicht hinbekommt....
 
Das gleiche habe ich schon 2x erfahren. Auf Samsung Hotline hatten sie mir genauso das gesagt, was hier schon steht. Es ist ärgerlich und ich hoffe, das uns Samsung informiert, wenn es funktioniert. Bis dahin benutze ich Google Pay, was leider nur auf Handy funktioniert und nicht auf Samsung Watch.
 
bei funktioniert es auch nicht. Lt. Anruf Hotline wird es irgendwann vielleicht möglich sein.
Meine Gear Sport wird auch nicht unterstützt, obwohl die technischen Voraussetzungen vorhanden sind,
Also neues Konto eröffnen und neue Uhr kaufen, oder doch besser zur Konkurrenz wechseln!
 
Naja jetzt wo die neue galaxy watch kein tizen mehr haben wird, wird Spay eh wegsterben... also wozu noch mühe geben wenn es in maximal 3 Jahren keiner mehr nutzt
 
Für mich ist das neben der Smartphone Politik nur ein weiteres Armutszeugnis von Samsung...
Hatte schon gehadert, ob ich mein Galaxy S9 tatsächlich mit einem S20 ersetze. Aber mit dem S20 FE 5G haben sie mich noch bekommen.
Werde dieses inkl. S3 Frontier aber demnächst verkaufen, weil ich auf dieses Theater keine Lust mehr habe.
Nach 11 Jahren Samsung habe ich jetzt die Nase gestrichen voll.
 
Seit Oktober 2019 werden die Kunden vertröstest. Es wird wohl nie funktionieren. Daher schaffen sie jetzt die watch 4 und man kann...vielleicht...mit Google Pay zahlen.
Mal abwarten ob dies funktioniert. Samsung hat kein Interesse daran, dass Gemeinschaftskonten akzeptiert werden. So können sie doch viel besser die neue sehr teure Uhr verkaufen.
Habe von Samsung Uhr und Handy verkauft. Es gibt genug die besser oder gleich gut sind wo aber alle Funktionen auch zu handhaben sind.
 
Sehe ich es richtig, ich habe mir eine Smartwatch gekauft, unter anderen gerade wegen Zahlen per Handgelenk (mit Stützen ist das eben einfacher als erst Handy oder Bankkarte rauszuholen. Und jetzt scheitert es an so etwas simplen wie ein Gemeinschaftskonto?
Sorry, aber das sit dezent lächerlich...
 
Hallo,
Soweit ich weiß hat sich daran auch noch nichts geändert. Samsung hats ja auch nicht so mit der Informationspolitik. Andere ziehen an Samsung vorbei. Bald kommt ja die Watch 4 damit soll ja alles besser werden, und deshalb geh ich nicht davon aus das Samsung sich da noch recht viel Mühe gibt das daß funktioniert irgendwann.
 
Also am besten die watch 3 zurücksenden und auf die 4 warten. Und vor allem Infos bezüglich zahlen
 
Mir reicht es jetzt auch! Wir werden alle Samsunggeräte durch Konkurrenzprodukte, wahrscheinlich Apple ersetzen. Wird zwar ein einmaliger finanzieller Aufwand, aber Samsung und vor allem der Umgang mit Kundednanliegen bzw. auch die Freundlichkeit der Hotline sind eine bodenlose Frechheit! Wer hat interesse an 3 Galaxy s21 Ultra und zwei ActiveSmartwatches, gebraucht?
 
Naja ich würde deswegen jetzt nicht die Sau durchs Dorf treiben. Bei Apple ist auch nicht alles Gold was glänzt! Ich spreche da aus eigener Erfahrung, auch was den Kundenservice angeht sind die da ziemlich arrogant und abgehoben. Ausserdem wer bitte macht sich so eine Hässliche Apple watch ans Gelenk?
Alles in einem, Samsung hat Top Geräte technisch und auch optisch gesehen das muss man zugeben, nur eben mit dem Informationsfluss und dem Service haperts halt.
 
geht am 29.07.2021 immer noch nicht. Antwort Hotline: Dieses Jahr. *1f620.png*
 
Hallo Mitleidende
Gibts bzgl Samsung Pay und Gemeinschaftskonto Neuigkeiten?
Vor ca 3 Wochen wurde mir von nem Support Mitarbeiter in Aussicht gestellt dass Samsung Pay 'bald' mit Gemeinschaftskonto funktioniert.
Wisst ihr bis wann 'bald' ist?
Würd es gern auf meiner Watch 4 benutzen
VG
 
Hallo ISI,
Am Freitag 03.09. habe ich mit dem Support telefoniert. Ich bekam die Aussage, dass es in 2-4 Wochen funktionieren soll.
 

Similar threads

M
Hallo ich finde es echt schade das man samsung pay nicht mit einem gemeinschaftskonto oder mit einer Kreditkarte nutzen kann. Ich nutze google pay und kann es sogar mit paypal verknüpfen. Ihr solltet schnell eine Lösung fi den damit die samsung watch auch mit anderen Möglichkeiten außer des...
Antworten
7
Aufrufe
116
H
F
Hallo Samsung, das man sich mit einem Gemeinschaftskonto bei Samsung Pay nicht anmelden kann, ist aber eine sehr schlechte Lösung. 2068095
Antworten
76
Aufrufe
388
F
T
Da wird ganz groß mit Samsung Pay, Happy Pay day,geworben und nur weil wir ein Gemeinschaftskonto haben bekommen wir das Guthaben nicht. Man, wo ist das Problem? Wäre toll wenn das endlich mal behoben wird. So hält man keine Kunden. 2337785
Antworten
15
Aufrufe
110
E
P
Hallo, ich versuche nun schon seit Start der Beta meine Samsung Pay Card zu beantragen und es kommt nach Eingabe der IBAN immer ein sogenannter "Dienstverbindungsfehler". Registriert bin ich und die Kriterien des Bankkonto erfülle ich ebenso. Privates Girokonto (kein Gemeinschaftskonto) Daher...
Antworten
3
Aufrufe
108
S
H
Nun mit dem neuesten App-Update von Samsung Pay ist auch die Nutzung mit einem Gemeinschaftskontos möglich. Alles weitere findet Ihr in der offiziellen News: Klick Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3940681
Antworten
8
Aufrufe
111
S
Zurück
Oben