samsung pay mit smartwatch

V
V.
User
Moin. Kann man in Deutschland schon mit samsung pay via Smartwatch kontaktlos bezahlen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das muss für das Betriebssystem Tizen nochmal komplett neu geschrieben und wahrscheinlich separat zertifiziert werden.
Mich würde interessieren, ob das Bezahlen dann aus dem Standby heraus geht. Da hätte ich Angst, dass Gauner wieder etwas entwickeln, einem Geld im Vorbeistreichen abzunehmen.
 

Similar threads

G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
180
G
D
Ein kleines aber feines Detail, das gestern bei der Vorstellung von EKG und Blutdruck ebenfalls verkündet wurde: "Neben den neuen Health Features ist in dem Softwareupdate auch die Samsung Pay App inbegriffen. Ab dem 04.03.2021 wird bargeldloses Bezahlen auch mit kompatiblen Galaxy Smartwatches...
Antworten
99
Aufrufe
544
J
N
Ankündigung im Wearables Board: Wie ihr Samsung Pay auf eurer Galaxy Watch3 oder anderen kompatiblen Uhren einrichten könnt, erfahrt ihr in unserem neuen Video-Tutorial: Samsung Pay auf der Galaxy Smartwatch.‌ *1f642.png* 3232561
Antworten
7
Aufrufe
155
N
B
Erstmalig kann man eine Smartwatch auch zum Bezahlen, an dafür geeigneten Kassen benutzen - nachdem man Samsung-Pay auf dem Smartphone hat, kann man nun auch die Smartwatch dafür einrichten - hierfür ist nun auch auf der Uhr eine Display-Sperre notwendig - aus Sicherheitsgründen sollte man...
Antworten
8
Aufrufe
121
B
A
Ankündigung in Wearables: Seit letzte Woche könnt ihr Samsung Pay auf kompatiblen Samsung Smartwatches nutzen. *:party-popper: In unserem Newsroom findet ihr einen Guide zu den ersten Schritten. So startet ihr mit Samsung Pay durch. Liebe Grüße 3037087
Antworten
34
Aufrufe
216
A
Zurück
Oben