Smartwatch 4 !

B
B.
User
Erstmalig kann man eine Smartwatch auch zum Bezahlen, an dafür geeigneten Kassen benutzen - nachdem man Samsung-Pay auf dem Smartphone hat, kann man nun auch die Smartwatch dafür einrichten - hierfür ist nun auch auf der Uhr eine Display-Sperre notwendig - aus Sicherheitsgründen sollte man nicht die selbe Art der Sperre vom Handy, auch auf der Uhr verwenden - aufgrund der sehr kleinen Zahlen, ist eine Sperr-Pin ungünstig; es bietet sich hier z.B. ein Sperr-Muster deutlich besser an .Mit nur einem Tastendruck öffnet man das Samsung-Pay Bedienfeld und kann sofort die Bezahlung durchführen - das Bezahlen vom Handgelenk aus, ist somit ausgesprochen bequem und erfolgreich !

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Erstmalig :think: :think: :think: Das ging auch schon mit den vorherigen Smartwatches von Samsung!
 
L: @Sportflyer
..... besten Dank für deine Nachricht; ich hatte auch die Vorgänger der Watch 4,
wußte aber nichts von Samsung-Pay.
 
\@BarneyOw
Vielen Dank; ich war bei meiner Smartwatch 4 auch angenehm übrrrascht, dass es auf der Uhr funktionierte.
 
\@BarneyOw
Google Pay nutze ich nicht; ich wollte mich nur für eine Zahlungsart entschließen; ob es grundsätzlich mit Google Pay funktioniert
 

Similar threads

M
Hallo,  Ich besitze ein A33 (Software ist up to date) und habe mein Bankkonto über die Samsung Pay App erfolgreich verknüpft. In der App sehe ich die Samsung Pay Karte, diese ist aktiviert und ich kann damit bezahlen.   Wenn ich die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1518 SM-R805F Tizen 5.5.0.2)...
Antworten
4
Aufrufe
95
M
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
120
R
Zurück
Oben