D
D.
User
Hallo Zusammen,
Habe immer wieder das Problem das die Amazon und Netflix App am smart TV nicht funktioniert.
Beim Starten lädt es nur, aber kommt kein Bild.
Internet funktioniert ohne Beeinträchtigung.
Wenn ich die App neu installiere funktioniert es kurzzeitig.
Auch einen Power Reset habe ich schon gemacht, danach funktioniert es auch kurzzeitig.
Am nächsten Tag das selbe Spiel wieder.
An was liegt das bzw. was kann ich da tun?
Anmerkung: mit dem Amazon fire TV Stick funktioniert alles ohne Probleme
Habe immer wieder das Problem das die Amazon und Netflix App am smart TV nicht funktioniert.
Beim Starten lädt es nur, aber kommt kein Bild.
Internet funktioniert ohne Beeinträchtigung.
Wenn ich die App neu installiere funktioniert es kurzzeitig.
Auch einen Power Reset habe ich schon gemacht, danach funktioniert es auch kurzzeitig.
Am nächsten Tag das selbe Spiel wieder.
An was liegt das bzw. was kann ich da tun?
Anmerkung: mit dem Amazon fire TV Stick funktioniert alles ohne Probleme
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.