Samsung J3 2016 Akku Problem

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung J3 2016 Akku Problem in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen das J3 (2016) gekauft (EU-Ware). Nun habe ich das Problem das der Akku sehr schnell leer wird, ohne das ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von fcn200, 25. August 2017.

1. fcn200
    fcn200 New Member

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen das J3 (2016) gekauft (EU-Ware).

Nun habe ich das Problem das der Akku sehr schnell leer wird, ohne das
    ich Internet,Datenverbindung oder ähnliches aktiviert habe.

So hatte ich z.b. 80 % Akku, habe es ausgeschalten und am nächsten Tag nach dem Einschalten nur noch 76% Akku.

Herstellungsdatum des Akkus ist leider nicht bekannt bzw. nicht auf dem Akku vermerkt.

Wenn nicht, dann werde ich es wohl umtauschen gehen müssen..

Hat jemand eine Idee an was es liegen kann?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung J3 2016 Akku Problem - Similar Threads - Samsung 2016 Akku

2. Speicher voll tritt löschen (J3 2016)

in Smartphones
    Speicher voll tritt löschen (J3 2016): Auf meinem Handy gibt es seit Jahren Speicherplatzprobleme (Samsung J3 2016). Habe schon verschiedene Reinigungstipps und Apps probiert, darunter Diskusage, SD Maid, Cleanup etc. 3,6GB scheinen...
  3. Samsung Galaxy J3 2016

in Smartphones
    Samsung Galaxy J3 2016: Hallo Zusammen, möchte meine Youtoube Inhalte vom meinem Samsung Galaxy J3 2016 auf meinen Fernseher streamen. Kein WLAN im Haus.Frage kann ich mit dem MHL-Kabel das Bild und Ton vom Samsung...
  4. Galaxy J3 (2016) Akku Problem

in Smartphones
    Galaxy J3 (2016) Akku Problem: Moin moin, es handelt sich nicht um das S10, da es älter ist und in der Hoffnung das jemand helfen kann schreibe ich es hier. Das Galaxy J3 2016 ist bei mir als Wecker aufm Nachtschrank. Seit...
  5. J3 2016 verliert Wlan-Passwort

in Smartphones
    J3 2016 verliert Wlan-Passwort: Das J3 2016 meiner Tochter verliert das Wlan-Passwort. Ich gebe das Passwort für das Wlan ein, das Handy verbindet sich und alles funktioniert. Sobald sie aus dem Wlanbereich raus geht und wieder...
  6. Samsung Galaxy j3 (2016) ohne PIN entsperren? (kein reset)

in Smartphones
    Samsung Galaxy j3 (2016) ohne PIN entsperren? (kein reset): Hallo, ich weiß wahrscheinlich ist das hier völlig fehl am Platz jedoch ist meine Mutter gestern morgen ganz plötzlich verstorben. Nun bräuchten wir für einige ihrer Daten den PIN ihres Samsung...
  7. Galaxy J3 (2016) Internen Speicher erweitern

in Smartphones
    Galaxy J3 (2016) Internen Speicher erweitern: Wie kann ich den internen Speicher beim Galaxy J3(2016) erweitern? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 239365
  8. Samsung Galaxy J3 Duos 2016 Hintergrundbilder

in Smartphones
    Samsung Galaxy J3 Duos 2016 Hintergrundbilder: Hallo, kann mir jemand sagen in welschem Ordner beim Samsung J3 ( 2016 ) die Hintergrundbilder die schon von Samsung aus auf dem Handy vorhanden sind sie finde? Hab ein paar neue runter geladen...
  9. Daten von Samsung GT I9070 auf Samsung J3 2016 übertragen

in Let’s Talk About
    Daten von Samsung GT I9070 auf Samsung J3 2016 übertragen: Hallo Forumsteilnehmer, habe mir ein Samsung J3 2016 gekauft und würde gerne alle Daten von meinem alten GT I9070 aufs Neue laden. Ich habe mir die App Samsung Smart Switch herunter geladen,...