Akku schnell leer seit April Update

Danke, per Smart Switch hat's funktioniert.
Dann mal ein paar Tage abwarten, ob auch hier das Problem gelöst ist.
 
K
Kim
Hey,


Ich bin auch mega enttäuscht. Schlechte Arbeitsleistung und Akku Leistungen eine Katastrophe seit dem Update.
 

Similar threads

1
Hallo. Seit dem letzten Update ( 12.03.23) hab ich das Gefühl sls wenn das Akku jetzt noch schneller leer wird als wie beim Update davor. Hatte es über Nacht geladen und nichtd weiter mit gemacht groß und Akku ist sowas von schnell runter hat noch wer das Problem. 7107425
Antworten
6
Aufrufe
680
1
B
Hallo liebe Community! Mein Problem: Ich habe mein S8 jetzt seit ca. 3 Monaten und nutze es am Tag normal lang. Mal öfter, mal weniger. Und über Nacht schalte ich es meistens ganz aus, also fahre es herunter und lege es meistens auf die induktive Ladestation, wenn ich es am nächsten Tag...
Antworten
7
Aufrufe
135
U
S
Ich habe mit samsung galaxy 9+ das gleiche Probleme noch update war der Akku schneller leer Grund sind ständig neue sinnlose Apps die man nicht deaktivieren, ausschalten kann man sie nicht die laufen dann ständig im Hintergrund auf das Samsung galaxy s9+ sind jetzt zeit Android 10 neue app...
Antworten
2
Aufrufe
117
F
T
Seit ich das letzte update gemacht habe... ist das Handy dauern nur leer. Akku. Ich habe jetzt 2x am Tag laden müssen. Jetzt idt es schon wieder bei 65 und ich hatte es in der Nacht am laden. Schon nach 10 min war es schon bei 90. Woran liegt das? Danke  8976122
Antworten
12
Aufrufe
114
S
K
Hallo, warum geht mein Akku vom s23 Ultra schneller leer nach dem 1. Update von Februar? Ist das normal? 6993319
Antworten
21
Aufrufe
2K
K
Zurück
Oben