Samsung Health - Verbundene Dienste wird abgeschaltet?

M
M.
User
Hallo,
ich habe gestern in der Samsung Health App die Benachrichtigung bekommen, das folgende Dienste ab 01.09 eingestellt werden:
  • UV Tracker
  • Temperatur und Luftfeuchtigkeitstracker
  • Verbundene Dienste
Bedeutet dass, das ab 01.09 ALLE Verbindungen zu anderen Diensten abgeschaltet werden?
Das würde bedeuten, dass der aktuelle Workaround Gear S3 -> Samsung Health App -> Strava auch nicht mehr funktioniert und ich somit mit der Gear S3 überhaupt nicht mehr vernünftig tracken könnte. Fände ich sehr enttäuschend.
Hat jemand da weitere Infos?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Verbindung zu anderen Apps oder Diensten wird bzw. ist nicht abgeschaltet. Seit gestern nutze ich version 6 und die verbindung zu myfitnesspal funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Strava wird auch noch angezeigt
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ungenutzte Dienste abgeschaltet werden ist eigentlich nichts ungewöhnliches bzw. wenn der Partner keinen Mehrwert mehr hat, will er auch nicht dafür zahlen.
Zur Vollständigkeit die komplette Meldung
36566i039E7CFC45823B72?v=v2.jpg
 
Die Verbindung zu anderen Apps oder Diensten wird bzw. ist nicht abgeschaltet. Seit gestern nutze ich version 6 und die verbindung zu myfitnesspal funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Strava wird auch noch angezeigt
 

Similar threads

K
Ich habe seit kurzen einen Gear Fit2-Tracker und habe ihn mit meinem S2 verbunden. Allerdings erkennt die App 'S Health' das Gerät nicht, obwohl es mit dem S2 verbunden ist - ich starte ja 'S Health' über die App 'Samsung Gear' und trotzdem erkennt 's Health' den Tracker nicht. Was kann ich...
Antworten
1
Aufrufe
126
J
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
324
A
C
Hallo, ich habe Microsoft Health und Strava als verbundene Dienste eingestellt, aber es werden keine Daten in der Samsung Health App synchronisiert... Hat da jemand eine Lösung ? (Galaxy S8+) 188107
Antworten
4
Aufrufe
175
C
K
Hallo zusammen! Ich hab meine Misfit App mit der S Health (Version 5.14.1.003) verbunden, damit Misfit seine Daten an S Health schickt. Den Schlaf hats auch korrekt übertragen. Aber ich kapiere nicht, wie es mit den Schritten läuft. Mir wird nicht angezeigt, ob Misfit die auch an S Health...
Antworten
11
Aufrufe
127
J
S
Hallo, Ich benutze seit zwei Jahren den Samsung A30s. Ich bekam zum Weihnachten einen samsung watch Series 3 als Geschenk. Der lässt sich problemlos mit meinem Handy verbinden, aber für die Messung von EKG und Blutdruck will er, dass ich den Samsung Health Monitor installiere. Dass habe ich eben...
Antworten
5
Aufrufe
307
B
Zurück
Oben