Samsung health Monitor: Dienst in ihrem Standort nicht Verfügbar

S
s.
User
Hallo, Ich benutze seit zwei Jahren den Samsung A30s. Ich bekam zum Weihnachten einen samsung watch Series 3 als Geschenk. Der lässt sich problemlos mit meinem Handy verbinden, aber für die Messung von EKG und Blutdruck will er, dass ich den Samsung Health Monitor installiere. Dass habe ich eben über die Galaxy store gemacht, aber ich kann der App nicht benutzen. Laut die Fehlermeldung ist der Dienst in meinem Standort nicht verfügbar. NB: Ich bin in Deutschland, due Uhr wurde in Deutschland gekauft, und das das Handy würde in Frankreich gekauft. Könnte mir jemand bitte da helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das in Frankreich gekaufte Handy ist das Problem, Du kannst keine Geräte aus verschiedenen Ländern für die Health Monitor App nutzen.
 
Die App besitzt eine Ländersperre, Altersbeschränkung und Gerätesperre aber die Entwickler machen sich nicht die Mühe, paar strings hinzuzufügen um der App klarzumachen, dass in Frankreich und Deutschland Samsung Health Monitor frei zur Benutzung steht.
Das dauert nur paar Minuten.
 
Was sollte das für eine Unterschied machen ? Samsung ist doch Samsung oder? Egal wo es gekauft wurde. So was sollte nicht existieren weil dadurch beschränken Sie die Leute. Was soll ich jetzt mit dem Watch machen wenn ich die wichtigsten Funktionen davon nicht benutzen kann ?
 
Das müsstest Du mit Samsung diskutieren, hier ist ein Userforum.
 

Similar threads

G
Hey! Gestern habe ich eine Galaxy Watch 4 bei MediaMarkt gekauft. Wenn ich die Samsung Health Monitor benutzen will, bekomme ich einen Error: 'Dienst ist nicht verfügbarSamsung Health Monitor ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar.' Könnte jmd mir helfen? Was soll ich tun? 4431749
Antworten
14
Aufrufe
333
B
M
Habe ein S20 Ultra 5G 512GB aus Deutschland und habe mir jetzt in Hongkong eine Watch4 Classic dazu geholt. Beide Regionen sind frei für "EKG & Blutdruck" - jedoch kommt bei mir die Meldung im S-Health-Monitor: Dienst ist nicht verfügbar "Samsung Health Monitor ist an Ihrem derzeitigen Standort...
Antworten
3
Aufrufe
134
B
J
Ich habe ein a21s und eine Watch 4 bei gekoppelt und es funktioniert auch soweit. Wenn ich jetzt den Samsung Health Monitor starten will bekomme ich die Meldung Samsung Health Monitor an diesem Standort nicht verfügbar. Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
140
J
F
Nach der Installation des Programms Health Monitor auf dem A51 muss den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zugestimmt werden. Drückt man den Annehmen-Button, erscheint die Meldung: Dienst ist nicht verfügbar Samsung Health Monitor ist auf diesem Telefon nicht verfügbar. Die App ist...
Antworten
6
Aufrufe
153
B
S
Vielleicht hat jemand eine Idee: Um den Blutdruck zu messen und ein EKG aufzunehmen, musste ich Samsung Health Monitor installieren. Das habe ich getan.Beim Einrichten soll ich nun meinen Sperrbildschirm sicher verwenden (streichen o. ohne wird nicht akzeptiert).Ich möchte das nicht.Gibt es eine...
Antworten
8
Aufrufe
133
S
Zurück
Oben