Samsung Health Monitor ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar

G
G.
User
Hey!
Gestern habe ich eine Galaxy Watch 4 bei MediaMarkt gekauft. Wenn ich die Samsung Health Monitor benutzen will, bekomme ich einen Error:
'Dienst ist nicht verfügbarSamsung Health Monitor ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar.'
938614i3085F298BBD0ACE0?v=v2.jpg

Könnte jmd mir helfen? Was soll ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schau mal nach dem CSC Code von Watch und Smartphone. Was für ein Smartphone nutzt Du? *#1234* auf der Telefon App. Habe ich korrigiert.
 
Hell-o L: @Barney0w,
eigentlich will ich Dich nicht korrigieren, aber dieses Mal hast Du einen Stern zuviel getippt. Beim A40 geht es nur mit *#1234#. Sorry!
Mit freundlichen Grüßen!
 
Danke, ja hast Recht. War ich zu schnell, korrigiere ich noch falls da noch jemand reinschaut.
 
Das ist der Regionalcode von Smartphones, Tablets und Smartwatches.
 
Das funktioniert nur mit einem Samsung Smartphone. Und beide Geräte müssen für Deutschland gebaut worden sein.
 
Ach so!
Ich habe ein Samsung Galaxy A70, aber ich habe es in Ecuador gekauft. Dann, geht es nicht?
 
installiere dir mal bitte die App Phone Info und poste mal ein Screenshot von CSC
 

Similar threads

J
Ich habe ein a21s und eine Watch 4 bei gekoppelt und es funktioniert auch soweit. Wenn ich jetzt den Samsung Health Monitor starten will bekomme ich die Meldung Samsung Health Monitor an diesem Standort nicht verfügbar. Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert...
Antworten
11
Aufrufe
131
J
S
Hallo, Ich benutze seit zwei Jahren den Samsung A30s. Ich bekam zum Weihnachten einen samsung watch Series 3 als Geschenk. Der lässt sich problemlos mit meinem Handy verbinden, aber für die Messung von EKG und Blutdruck will er, dass ich den Samsung Health Monitor installiere. Dass habe ich eben...
Antworten
5
Aufrufe
305
B
M
Habe ein S20 Ultra 5G 512GB aus Deutschland und habe mir jetzt in Hongkong eine Watch4 Classic dazu geholt. Beide Regionen sind frei für "EKG & Blutdruck" - jedoch kommt bei mir die Meldung im S-Health-Monitor: Dienst ist nicht verfügbar "Samsung Health Monitor ist an Ihrem derzeitigen Standort...
Antworten
3
Aufrufe
127
B
T
Hallo Forum, meine Frau hat das Galaxy A70 (Alle Updates, kein Root o.Ä.). Für Ihre Galaxy Watch Active 2 hat sie auch alles vorbereitet für das Blutdruck Messen und EKG. Jedes Mal wenn sie die Samsung Health Monitor App startet kommt die Meldung: Die App ist an Ihrem derzeitigem Standort nicht...
Antworten
13
Aufrufe
149
T
F
Nach der Installation des Programms Health Monitor auf dem A51 muss den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zugestimmt werden. Drückt man den Annehmen-Button, erscheint die Meldung: Dienst ist nicht verfügbar Samsung Health Monitor ist auf diesem Telefon nicht verfügbar. Die App ist...
Antworten
6
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben