Galaxy a21s Samsung Health Monitor steht an diesem Standort nicht zur verfügung

J
j.
User
Ich habe ein a21s und eine Watch 4 bei gekoppelt und es funktioniert auch soweit. Wenn ich jetzt den Samsung Health Monitor starten will bekomme ich die Meldung Samsung Health Monitor an diesem Standort nicht verfügbar. Hab schon alles deinstalliert und wieder installiert aber es funktioniert nicht . Jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Meine Vermutung ist das eines der beiden Devices kein deutsches Gerät ist.
 
Gib auf beiden Geräten mal *#1234# in der Telefonapp ein und poste mal die CSC Codes.
 
Mach mal bitte vom Smartphone einen Screenshot oder installiere mal die App Phone Info und poste mal was dort unter CSC Code angezeigt wird. Der Code von der Watch sieht gut aus.
 
954029i661DD352383C517B?v=v2.jpg
 
Das dürfte das Problem sein, wo hast Du das Smartphone her? Ist wohl eines für den arabisch und afrikanischen Raum.
954040i943B3A032C5E5EB5?v=v2.jpg
 
Du könntest das bei Samsung auf ein passendes Betriebssystem bringen lassen, das kostet aber Geld und hat den Verlust sämtlicher Daten auf dem Smartphone zur Folge.
 

Similar threads

G
Hey! Gestern habe ich eine Galaxy Watch 4 bei MediaMarkt gekauft. Wenn ich die Samsung Health Monitor benutzen will, bekomme ich einen Error: 'Dienst ist nicht verfügbarSamsung Health Monitor ist an ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar.' Könnte jmd mir helfen? Was soll ich tun? 4431749
Antworten
14
Aufrufe
308
B
T
Hallo Forum, meine Frau hat das Galaxy A70 (Alle Updates, kein Root o.Ä.). Für Ihre Galaxy Watch Active 2 hat sie auch alles vorbereitet für das Blutdruck Messen und EKG. Jedes Mal wenn sie die Samsung Health Monitor App startet kommt die Meldung: Die App ist an Ihrem derzeitigem Standort nicht...
Antworten
13
Aufrufe
149
T
F
Nach der Installation des Programms Health Monitor auf dem A51 muss den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zugestimmt werden. Drückt man den Annehmen-Button, erscheint die Meldung: Dienst ist nicht verfügbar Samsung Health Monitor ist auf diesem Telefon nicht verfügbar. Die App ist...
Antworten
6
Aufrufe
146
B
S
Vielleicht hat jemand eine Idee: Um den Blutdruck zu messen und ein EKG aufzunehmen, musste ich Samsung Health Monitor installieren. Das habe ich getan.Beim Einrichten soll ich nun meinen Sperrbildschirm sicher verwenden (streichen o. ohne wird nicht akzeptiert).Ich möchte das nicht.Gibt es eine...
Antworten
8
Aufrufe
128
S
R
Hallo, ist die Samsung Health Monitor App immer noch nicht für alle verfügbar? Ich habe die Watch 3 und ein S10. Was kann ich tun? LG Romy 3800431
Antworten
12
Aufrufe
169
R
Zurück
Oben