Samsung Gear S3 Frontier Kontakte

D
d.
User
Hallo liebe Community ;
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Gear S3 Frontier-ist ja ein tolles Teil, aber:aus irgendeinem Grund erscheint bei mir (ich weiß nicht, ob ich da irgendetwas falsch betätige) sowohl das ausgewählte Zifferblatt, als auch die Schrift sooo riesengroß, dass ich eigentlich auf dem Display gar nichts mehr vollständig erkenne... Ich schalte dann immer die Uhr aus und danach ist die Anzeige sowohl der eingestellten Uhr als auch der Schrift wieder normal.
Was habe ich falsch gemacht bzw. falsch eingestellt?
Vielen Dank für Euere Hilfe im Voraus!
LG diestei

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
L: @diestei Hallo und willkommen in den Communities!:) Schau mal nach, ob die Option "Zoom" aktiviert ist. Das geht unter: "Einstellungen > Eingabehilfe > Sehhilfe > Zoom". Sag uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
 
L: @diestei p.s. ich habe deinen Beitrag in den "Wearables"-Bereich verschoben.
 

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
334
A
H
Hallo Community. Ich besitze seit gestern ein S20 FE 5G und versuche verzweifelt meine Gear S3 Frontier mit dem Handy zu koppeln. Leider bleibt die Wearable App bei "Kopplung wird abgeschlossen" stehen. Die Uhr hat vorher sowohl mit einem S10, S20 und sogar einem LG Handy einwandfrei...
Antworten
3
Aufrufe
178
H
S
Hallo Leute, habe gerade ein sehr seltsames Phänomen. Bisher habe ich zum Tracking meiner Workouts die Gear Fit 2 verwendet und war damit sehr zufrieden. Diese Woche bin ich auf die Gear S3 Frontier umgestiegen und stelle verwundert fest, dass die Uhr nur die Hälfte der verbrannten Kalorien...
Antworten
21
Aufrufe
269
S
M
Meine Samsung Gear S3 Frontier scheint nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich sie anmache seh ich nur das Samsung Logo kurz und sie geht direkt wieder aus, wenn ich sie neustarten will, seh ich zwar das Logo und "Rebooting" aber die Uhr geht direkt wieder aus. Wenn ich sie zum Laden hinstelle...
Antworten
3
Aufrufe
167
V
I
Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe *:smiling-face: Ich habe meine Gear S3 Frontier resetted, da der Akku nur noch einen halben Tag durchhielt, obwohl ich nichts weiter getan habe als die Uhr zu tragen. Nun habe ich die Sprache eingestellt und werde von der Gear aufgefordert, die Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
162
H
Zurück
Oben