Samsung galaxy watch active 2 Puls auf Handy oder PC

L
L.
User
Ich weiß, dass man den Puls der Uhr live auf dem Hanyy sehen kann, aber bei mir steht dort nur ein von-bis Wert. Die Pulsmessung ist auf fortlaufend gestellt. Gibt es eine Möglichkeit, dass auf dem PC anzeigen zu lassen, oder dass es auch bei mir auf dem Handy geht? Bin Streamer und dachte es wäre mal lustig das zu machen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe bei mir noch nie den Puls der Watch live auf dem Smartphone gesehen, dafür wäre ja eine permanente Datenübertragung notwendig. Die Pulswerte werden nach dem Training einmalig auf das Smartphone synchronisiert. Und eine Health App für den PC gibt es nicht. Die Watches lassen sich ja nicht einmal mit den Samsung Tablets koppeln.
 
Aber da geht das oder net?
602154i1966C49FA249AF57?v=v2.jpg
 
Hallo ich habe ein Problem meinem Handy es klingelt sondern es springt immer wieder die Mailbox an was kann ich tun um die Mailbox abzuschalten
 
Probier mal das: ##002#
Also Tipp das in das Numernfeld zum anrufen ein und rufe die "Nummer" and.
 

Similar threads

S
Habe mir die Watch Active 2 Edelstahl 44mm und die Active 2 Aluminium 44mm gekauft und auf beiden dasselbe Problem mit viel zu hohem Puls. Wenn ich die Uhr neugestartet habe, dann funktioniert der Puls etwa 30 bis 40min lang gut. Fortlaufende Messung Ruhepuls bei ca. 50bpm und 85bpm bei leichter...
Antworten
79
Aufrufe
428
J
U
Hallon liebe Community. Ich hab seit Sonntag meine Galaxy Watch in Betrieb. Bei der Pulsmessung ist mir aufgefallen, dass ich gestern einen momentanen Puls und Ruhepuls angezeigt bekommen habe. Heute jedoch nur den laufenden Puls, aber keinen Ruhepuls. Hier sind seit heute morgen nur 2 Striche...
Antworten
3
Aufrufe
139
U
A
Guten Abend! Ich bin frischer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2 und von der Smartwatch bis jetzt durchaus begeistert. Sowohl das Design, als auch der Funktionsumfang sind meiner Meinung nach sehr gelungen. In meinem Erkundungswahn der Smartwatch habe ich allerdings eine Funktion noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
311
L
R
Hallo Zusammen. Ich hab ein seltsames Problem, wenn ich eine Aktivität wie Gehen starte und der Puls über 100 kommt, verdoppelt die Watch den tatsachen Puls. Soll heißen: Der Puls geht wieder zurück auf 60 und die Uhr zeigt 120 Puls an. Wenn man die Aktivität beendet ist die Pulsanzeige z.b. im...
Antworten
6
Aufrufe
181
R
K
Ich habe mir vor 2 Tagen die Galaxy Smartwatch Active 2 gekauft. Von Anfang an hatte ich massive Probleme mit der Pulsmessung. Diese war viel zu hoch: Normalerweise ist mein Puls zwischen 40-60 und die Uhr zeigte meiste 100-130 bpm an, quasi mehr als doppelt so viel. Eingestellt hatte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
120
4
Zurück
Oben