Samsung Galaxy S9 | S9+ - Vorbestellung und Lieferung

An wen genau ist die Frage gerichtet?
Ich habe es direkt im Store bestellt. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, das man das Upgrade Programm im Store abschließen kann.
 
K
Kim
Hey,


Also war beim S9 letztes Jahr auch schon nicht alles glatt gelaufen. Jetzt beim S10 kommt es mir aber noch krasser vor... Schade, man sollte wirklich nicht bei Samsung vorbestellen :think:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe das Tab S9 plus vorbestellt und jetzt soll es erst am 8.9. kommen.... Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich bin davon ausgegangen, es durch die Vorbestellung früher zu erhalten... LG 7974112
Antworten
1
Aufrufe
195
N
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
J
Moin, weiß jemand ob und wann One UI 2.5 für das Galaxy S9 kommt? 2033013
Antworten
6
Aufrufe
109
O
B
Bekommt mein Handy(Samsung Galaxy S9 Plus) noch Android 11 ? 2495125
Antworten
4
Aufrufe
138
P
P
Hallo, ich kann mit meinem Galaxy S9+ keine Verbindung mit dem autoradio herstellen, das Radio erkennt zwar das S9+ aber das S9+ erkennt das autoradio nicht, Vielleicht kann mir jemand helfen, Dankeschön im voraus Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben