Samsung Galaxy S9 | S9+ - Vorbestellung und Lieferung

Glaube ich nicht dran bei mir steht auch noch da Lieferung heute bis 22.00Uhr
 
K
Kim
Hey,


Solche Probleme hatte ich bei der Vorbestellung von dem S8 nicht gehabt.. Lassen wir uns mal morgen früh überraschen ob was neues bei der Sendungsverfolgung steht. Bei mir steht auch noch bis heute 22 Uhr
 
Ebend eine SMS von DHL bekommen das das Paket vrs. am 13. Zugestellt wird..
 
Samsung sollte DHL mal auf die Füße treten.
Samstagmittag übergeben und Montag erst in Brüssel verarbeitet.
Was soll der Scheiß, von Holland nach Belgien. Das nennt DHL schnell?
 
Ich denke mal weil der Sonntag dazwischen lag. Gut DHL arbeitet auch am Sonntag aber warschl nur in "Not" Besetzung... aber das es erst Montag Abend verarbeitet wird ist schon traurig..
 
seid froh meins liegt noch in den Niederlanden zumindest das Paket Label :think:
 
Also mein Handy kommt morgen.. anstatt heute.. das Paket wurde zuerst zur falschen DHL Station befördert... *:face-with-tears-of-joy:
 
Hallo,
Vielleicht bin ich hier falsch aber ich hätt da eine Frage. Hab mein S9 am 28.2 bestellt, am 6.3 habe ich die Versandbestätigung bekommen. Da am 10.3 immer noch nichts da war habe ich bei Samsung angerufen, der Mitarbeiter sagte das es nicht normal wäre und hat eine Sendungsverfolgung aktiviert. Da ich bis zum 13.3 nichts von Samsung gehört habe, habe ich selbst bei DHL angerufen. Am 14ten hat DHL mich kontaktiert und mir mitgeteilt das meine Sendung verloren gegangen ist und der Versender informiert wurde. Am Freitag habe ich nochmal bei Samsung angerufen und die wissen noch von nicht, und sagen sobald sie Informationen über den Verbleib haben werden Sie sich melden. Jetzt zu der Frage; ist es normal das Samsung sich nicht selbstständig meldet und wie lange kann es gehen bis ich Ersatz bekomme.
Danke und Gruß
 
Hallo L: @macgyver21169,
ich habe von hier aus keinen Einblick in deine Bestellung. Bitte wende dich direkt an unseren Shop-Support:
Monags bis Freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der 06196 7755 511.
 
Hallo zusammen, ich habe am 26.2. das S9 Plus mit 256GB bestellt. Val. Versandtermin war gestern aber es steht noch immer auf "In Bearbeitung". Hat schon jemand einen neuen Versandtermin?
 
Selbe Bestellung, also habe ich mal bei der 06196 77 555 11 Angerufen:
Die Bestellungen sind noch nicht im Versandzentrum eingetroffen, und man hat leider noch keine weiteren Informationen.
Sobald die Bestellungen raus gehen, sollen aber Mails versandt werden.
Mit DHL Express soll die Bestellung dann auch am nächsten Tag eintreffen.
 
Hallo,
Ich habe am 05. März das Galaxy S9 in lila als Gast im Samsung Shop vorbestellt, habe dann auch eine Bestellbestätigung erhalten mit dem voraussichtlichen Absendetermin 16. März. Seither ist nichts mehr passiert. So wie ich das bisher mitbekommen habe ist dieses Modell recht beliebt und laut Shop zurzeit nicht verfügbar, aber genau deswegen habe ich ja vorbestellt. In der Statusverfolgung steht allerdings immer noch "in Bearbeitung" - weiter scheint Samsung noch nicht gekommen zu sein. Daher die Frage: Wie lange kann es denn noch dauern bis ich das S9 in Händen halte? Da hätte ich besser direkt in den Laden gehen können, wenn ich gewusst hätte dass die angegebenen Liefertermine nicht eingehalten werden können.
MFG, mahugy
 
Ich habe am 1.3. bestellt und eine Mitteilung erhalten, dass das voraussichtliche Versanddatum der 8.3. sein wird.... Bis heute allerdings keine konkrete Versandbestätigung geschweige denn das Smartphone erhalten.
Die Hotline habe ich schon mehrfach kontaktiert und werde immer wieder auf nächste Woche vertröstet.. und auf nächste Woche... und auf nächste Woche...
Man hat hat Versandschwierigkeiten....
Ich verstehe das nicht - laut Medien, sind die Kaufzahlen den Erwartungen von Samsung nicht entsprechend... Wenn man mit mehr Andrang gerechnet hat, wie hätte man dann den wenn er eingetroffen wäre, erst bewältigt? So viele hier schreiben das sie keine Geräte bekommen - also ist das doch kein Einzelfall.. Und ich lese auch von allen Versionen mit allen Farben - also kann es auch nicht an der großen Nachfrage dieses einen Typs liegen...
Ganz ganz schwach für Samsung.... Hätten Sie mal lieber erst produziert und dann 2 Monate später den Verkauf gestartet..
Wenn ich nicht schon Zubehör (Rückgabedatum überschritten) gekauft hätte, würde ich heute vom Kauf zurücktreten und einen anderen Hersteller wählen - alleine schon für die Frechheit seinen Kunden gegenüber...
Habe heute (27.3) also Tag 27 nach Bestellung, erneut mit der Hotline telefoniert. Auch wenn man es offiziell noch nicht in meinen Bestellstatus schreiben kann (will), soll angeblich das nun neue Versanddatum der 10.4. sein.. Also gut 1,5 Monate nach Bestellung. Aber lassen wir uns mal überraschen, wann es dann tatsächlich passiert...
Echt schade die Performance für den Verkaufsstart eines Produktes......
 
@Mahugy schrieb: Hallo, Ich habe am 05. März das Galaxy S9 in lila als Gast im Samsung Shop vorbestellt, habe dann auch eine Bestellbestätigung erhalten mit dem voraussichtlichen Absendetermin 16. März. Seither ist nichts mehr passiert. So wie ich das bisher mitbekommen habe ist dieses Modell recht beliebt und laut Shop zurzeit nicht verfügbar, aber genau deswegen habe ich ja vorbestellt. In der Statusverfolgung steht allerdings immer noch "in Bearbeitung" - weiter scheint Samsung noch nicht gekommen zu sein. Daher die Frage: Wie lange kann es denn noch dauern bis ich das S9 in Händen halte? Da hätte ich besser direkt in den Laden gehen können, wenn ich gewusst hätte dass die angegebenen Liefertermine nicht eingehalten werden können. MFG, mahugy
Frage dies bitte direkt unseren Shop-Support. Du erreichst ihn von Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 11.
 
Also die Antwort von Samsung auf den Post :
Frage dies bitte direkt unseren Shop-Support. Du erreichst ihn von Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 11.
DavidB
*Samsung Community Moderator*
***************************** ist schon echt frech, denn ich rufe da ja auch im Abstand von je 5 Tagen an und jedesmal hätte ich auch mit meinem Kaffee reden können....
Sollen Sie doch verkünden, das sie Lieferschwierigkeiten haben und sich mal entschuldigen, anstatt das jeder Käufer hier denen hinterher rennen muss um Antworten zu bekommen (wenn man denn mal welche bekäme und nicht nur Floskeln...)
 
übrigens nur gut, das die Bestellhotline von Samsung kostenlos ist - sonst müsste man Samsung ja noch Refinanzierungsabsichten unterstellen..... :smileyindifferent:
 
Evtl sollte Samsung mal weniger Exemplare an Youtuber und Techblogger verschenken und stattdessen zahlende Kunden und Neukunden damit beliefern. Ich bin nach 20 Jahren Apple auf Samsung geswitched und dann gleich mit dem Upgradeprogramm. Zumindest will ich das noch. Jedoch habe ich eine solche Desinformation in Sachen Lieferstatus bei der Konkurrenz noch nie erlebt. Das scheint wohl Neuland für mich zu sein. #LieferungInBearbeitung #WaitingForGodot
 
Hast du dein Samsung Galaxy S9 direkt bei uns im Online Shop bestellt oder bei einem Händler?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe das Tab S9 plus vorbestellt und jetzt soll es erst am 8.9. kommen.... Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich bin davon ausgegangen, es durch die Vorbestellung früher zu erhalten... LG 7974112
Antworten
1
Aufrufe
195
N
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
J
Moin, weiß jemand ob und wann One UI 2.5 für das Galaxy S9 kommt? 2033013
Antworten
6
Aufrufe
109
O
B
Bekommt mein Handy(Samsung Galaxy S9 Plus) noch Android 11 ? 2495125
Antworten
4
Aufrufe
137
P
P
Hallo, ich kann mit meinem Galaxy S9+ keine Verbindung mit dem autoradio herstellen, das Radio erkennt zwar das S9+ aber das S9+ erkennt das autoradio nicht, Vielleicht kann mir jemand helfen, Dankeschön im voraus Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben