Samsung Galaxy S9 | S9+ - Vorbestellung und Lieferung

bei mir das gleiche Versand wird vorbereitet also wird es heute raus gehen, denke aber das es leider erst Montag kommt wenn man natürlich wieder arbeiten ist und keiner zuhause ist.
Denke nicht das es per Evening Express kommt MartinM1990 *1f614.png*
 
K
Kim
Hey,


Ich weiß, werden die nicht machen. Aber sollten die, schon alleine um die Verzögerung geringer zu halten und um den Leuten das annehmen und ausprobieren zu vereinfachen.
 
Schönen guten Tag und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S9 bestellt über die Samsung Seite und Consors Finanz von der Bank habe ich grünes Licht bekommen und auch alles bestätigt aber von Samsung habe ich keine Bestätigung bekommen hab ich was falsch gemacht?
 
Moin,
auch bei mir nun endlich in Vorbereitung.
Man gut das ich meine Firmenandresse angegeben habe und es dann wohl ehr Dienstag bekommen werde morgen ist ja kein regulärer Arbeitstag.
 
Denke wenn es heute raus geht Montag,
die Geräte kommen aus Tilburg (Niederlande).
Mein Kumpel der an 6.3 bestellt hat spielt ja bereis seit Freitag damit *1f634.png*
 
Schauen wir mal. *:smiling-face: Ich bin schonmal froh das sich da endlich mal was tut
Edit: Ebend die email bekommen das mein handy nun versendet wird (Y).
 
Hast du eine Bestellbestätigung als Email bekommen?
Momentan scheint es aufgrund der hohen Nachfrage Lieferschwierigkeiten zu geben.
Schau mal in diesen Thread
S9 vorbestellt
Kontaktmöglichkeiten zum Samsung Shop findest auf dieser Seite (runter scrollen bis "Brauchen Sie Hilfe")
 
Hallo
ich habe das Samsung S+ Duo vorzeitig bestellt.
Samsung hat gesagt das das Handy kommt vor dem 15.3.18 - Werbeslogen aussage.
In meinem Bestellprozess steht ab 16.3.18.
wahrscheinlich ? lieferbar.
Ich als Kunde fühle mich herreingelegt da die grossen Elektromärkte Werbung machen wie Mediamarkt usw. das ich das Handy sofort am 15.3.18 um 9.00 Uhr käuflich ist.
Ich werde den Kaufvertag am 14.3.18 um 24.00 Uhr für den Onlinekauf kündigen und mein Samsung morgens im Geschäft kaufen .
Wer macht mit die auch wie hier im Forum gelesen !
 
Hallo zusammen,
ich habe mal alle Nachrichten zu diesem Thema zusammengelegt. Bitte schaut, ob es zu einem Thema schon einen Thread gibt, bevor ihr einen neuen aufmacht.
 
was auch gut ist am Samstag wurde das Gerät als versendet markiert, mit Tracking Nummer aber es liegt immer noch im Lager laut Tracking !?
Lieferdatum steht aber heute bis 22.00Uhr da ?
Entweder bei DHL stimmt etwas nicht oder es kommt heute nicht.
 
@alex0582schrieb: was auch gut ist am Samstag wurde das Gerät als versendet markiert, mit Tracking Nummer aber es liegt immer noch im Lager laut Tracking !?Lieferdatum steht aber heute bis 22.00Uhr da ?Entweder bei DHL stimmt etwas nicht oder es kommt heute nicht.
Hier das gleiche...
Warten wir mal ab...
greetz
 
da hat sich ein schlauer Mensch gedacht drucken wir schon einmal die Versandlabel damit die Kunden denken es ist unterwegs *1f620.png*
 
Wenn das heute Abend nicht raus geht glsube ich das langsam auch
 
Bei mir leider das gleiche Spielchen :rolleyes:
Seid Samstag 12:45 im Käseland :think:
Das war das erste und letzte Phone das ich beim Samsung Online Shop geholt habe! Die Phons sind super aber das Drumherum läst sehr zu wünschen über*1f44e.png*
 
Bei mir leider das gleiche Spielchen :rolleyes:
Seid Samstag 12:45 im Käseland :think:
Das war das erste und letzte Phone das ich beim Samsung Online Shop geholt habe! Die Phons sind super aber das Drumherum läst sehr zu wünschen übrich *1f44e.png*
 
Moinsen,
gibt es bei euch schon Änderungen im Sendungsverlauf?! Bei mir hat sich leider noch nichts getan. *1f61e.png* Ich war erst am überlegen mal den DHL Express Kundenservice anzurufen aber ich denke die wissen auch nicht was da Sache ist..
 
bis jetzt keine Änderung im Verlauf das nennt man Kunden Verarsche, die werden die Etiketten gedruckt haben das wir beruhigt sind.
Der Kunden Chat ist auch down wollte die mal belästigen was das soll.
Das war echt das letzte mal das ich bei Samsung was bestellt habe.
Ende der Woche hätte ich es mir auch beim Elektro Laden im die Ecke holen können ohne diese ganze Verarsche und Aufregung.
 
Das Problem ist ja das der Samsung Shop nur bis 18 Uhr da ist. Ich habe ja noch ein wenig Hoffnung das es evtl heute noch mit dem Flugzeug nach Deutschland geht.. die meisten Frachtflieger fliegen ja so ab 21/22 Uhr los
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe das Tab S9 plus vorbestellt und jetzt soll es erst am 8.9. kommen.... Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich bin davon ausgegangen, es durch die Vorbestellung früher zu erhalten... LG 7974112
Antworten
1
Aufrufe
195
N
D
Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, haben wir jetzt einen Video-Bereich. Dort posten wir jede Menge Spaß und noch mehr Nützliches. Unter anderem haben wir eine ganze Reihe praktischer Videos, die Funktionen eures Samsung Galaxy S9 | S9+ vorstellen. Wenn wir ein neues Video veröffentlichen...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
J
Moin, weiß jemand ob und wann One UI 2.5 für das Galaxy S9 kommt? 2033013
Antworten
6
Aufrufe
109
O
B
Bekommt mein Handy(Samsung Galaxy S9 Plus) noch Android 11 ? 2495125
Antworten
4
Aufrufe
137
P
P
Hallo, ich kann mit meinem Galaxy S9+ keine Verbindung mit dem autoradio herstellen, das Radio erkennt zwar das S9+ aber das S9+ erkennt das autoradio nicht, Vielleicht kann mir jemand helfen, Dankeschön im voraus Gelöst! L...
Antworten
2
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben