Tab S9 plus Vorbestellung

M
M.
User
Hallo zusammen, ich habe das Tab S9 plus vorbestellt und jetzt soll es erst am 8.9. kommen.... Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich bin davon ausgegangen, es durch die Vorbestellung früher zu erhalten...
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @MysticHoney,
bei einigen Produkten kommt es zurzeit zu Lieferverzögerungen, daher musste das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellungen angepasst werden. Schau bitte mal, ob du zu deiner Bestellung eine E-Mail erhalten hast - vergiss auch nicht, deinen Spam Ordner zu checken.
Ich kann nachvollziehen, dass du dein neues Gerät so schnell wie möglich in den Händen halten möchtest, aber ich kann dich in diesem Fall nur um etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Book Cover vom Tab S7 Plus auch auf das Tab S9 Plus passt? Von der Größe müsste das ja gehen. Hat das jemand schonmal ausprobiert?  8998981
Antworten
1
Aufrufe
108
J
M
ich will ein tab 8 vorbestellen mit trade in. ich habe außerdem noch einen gutschein über 250,00€.# hat jemand kenntnis davon, ob die kombination tradein und gutschein funktioniert? danke. th. 4871006
Antworten
3
Aufrufe
132
K
S
Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch sein Keyboard Book Cover für die Vorbestellung des Galaxy Tab S8 erhalten? Ich habe mich am 25.02. direkt Registriert und es ist noch immer in der Überprüfung. Wie ist da euer Stand? 4973724
Antworten
19
Aufrufe
164
G
S
Weiß einer von euch wie ich die samsung watch 6 mit dem Samsung galaxy tab s9 plus Verbinde bei der wearable zeigt er am das die app nicht geöffnet werden kann  8711082
Antworten
6
Aufrufe
116
J
A
Hallo, Ich habe heute Tab S9 Plus bestellt. Es steht aber, dass es erst am 29. kommt. Weiß jemand vielleicht, wieso der Versand so lange dauert? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8205325
Antworten
5
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben