Samsung Galaxy S9 Plus

A
A.
User
Hallo,

Ich habe heute Tab S9 Plus bestellt. Es steht aber, dass es erst am 29. kommt. Weiß jemand vielleicht, wieso der Versand so lange dauert?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wie gesagt, was genau der Grund ist, kann dir niemand sagen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Genaues weiss man nicht.
Aber denke mal. Dass die Nachfrage sehr groß ist und deshalb die Lagerbestände schon leer sind. Soll heissen, dass neue Geräte erst wieder importiert werden müssen.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Book Cover vom Tab S7 Plus auch auf das Tab S9 Plus passt? Von der Größe müsste das ja gehen. Hat das jemand schonmal ausprobiert?  8998981
Antworten
1
Aufrufe
109
J
S
Weiß einer von euch wie ich die samsung watch 6 mit dem Samsung galaxy tab s9 plus Verbinde bei der wearable zeigt er am das die app nicht geöffnet werden kann  8711082
Antworten
6
Aufrufe
118
J
G
Hallo zusammen. Weiß jemand vielleicht wann das nächste Update für das Tab S7 Plus kommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3991931
Antworten
11
Aufrufe
128
J
M
Hallo zusammen, ich habe das Tab S9 plus vorbestellt und jetzt soll es erst am 8.9. kommen.... Hat noch jemand das gleiche Problem? Ich bin davon ausgegangen, es durch die Vorbestellung früher zu erhalten... LG 7974112
Antworten
1
Aufrufe
211
N
A
Hallo! Ich möchte gern wissen,ob jemand das gleiche Problem mit dem Galaxy Tab S9 Ultra S-PEN hat. Kurzform: Beim S7 + folgt die Linie dem Stift ohne Verzögerung, Beim S9 Ultra folgt die Linie dem Stift mit einer Lücke. S7+ ——Stift S9 Ultra —— Stift Ich versuche dieses Tablet zu mögen...
Antworten
18
Aufrufe
365
S
Zurück
Oben