Samsung Galaxy S9 Plus

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S9 Plus in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute Tab S9 Plus bestellt. Es steht aber, dass es erst am 29. kommt. Weiß jemand vielleicht, wieso der Versand so lange dauert?... Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von Alviii, 18. September 2023.

1. Alviii
    Alviii Guest

Samsung Galaxy S9 Plus

Hallo,

Ich habe heute Tab S9 Plus bestellt. Es steht aber, dass es erst am 29. kommt. Weiß jemand vielleicht, wieso der Versand so lange dauert?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Wie gesagt, was genau der Grund ist, kann dir niemand sagen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Genaues weiss man nicht.
    Aber denke mal. Dass die Nachfrage sehr groß ist und deshalb die Lagerbestände schon leer sind. Soll heissen, dass neue Geräte erst wieder importiert werden müssen.

5. Alviii
    Alviii Guest

Samsung Galaxy S9 Plus

Da stand aber, dass es schon auf dem Lager ist

6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Wie gesagt, was genau der Grund ist, kann dir niemand sagen.

7. Alviii
    Alviii Guest
    Alles klar, danke trotzdem!

Thema:

Samsung Galaxy S9 Plus

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S9 Plus - Similar Threads - Samsung Galaxy Plus

2. Samsung s9 plus

in Smartphones
    Samsung s9 plus: Guten Tag bekommt das s9 plus noch Android 11 oder nicht. 2122775
  3. s9 plus

in Smartphones
    s9 plus: Kurz nach Garantie Display eingebrannt was kann ich machen. Gibt es da eine app für oder so. 2115549
  4. Samsung Galaxy S9 Plus

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9 Plus: Bekommt mein Handy(Samsung Galaxy S9 Plus) noch Android 11 ? 2495125
  5. Samsung galaxy s9 Plus

in Galaxy S9 Serie
    Samsung galaxy s9 Plus: Guten Morgen Ich habe folgendes Problem das s9 plus meiner Frau kann mann nur noch per induktiv laden haben extra eine neue ladebuchse einbauen lassen aber es ladet nicht über USB ich weiß nicht...
  6. Samsung S9 Plus Sensor

in Galaxy S9 Serie
    Samsung S9 Plus Sensor: Hallo. Seit heute spinnt mein Smartphone. Der Bildschirm klappt nicht. es sind teilweise grüne streifen drauf. durch einen dummen zufall habe ich beobachtet, dass der Bildschirm in einem dunklen...
  7. samsung s9 plus

in Galaxy S9 Serie
    samsung s9 plus: Der August-Patch für s9 plus ist da, viel Glück [ATTACH] 1943749
  8. Samsung galaxy s9 plus 256 gb

in Galaxy S9 Serie
    Samsung galaxy s9 plus 256 gb: [ATTACH] Hallo und guten Tag. Habe ein Problem mit dem Handy. Und zwar wenn ich Videos oder Fotos mache und diese später in der galary anschauen will bekomme ich teilweise nur ein Ausrufezeichen...
  9. Tab E Aktion mit dem Samsung galaxy s9 oder s9 plus

in Galaxy S9 Serie
    Tab E Aktion mit dem Samsung galaxy s9 oder s9 plus: Hallo liebe Community, ich hätte da eine kurze Frage. Kann man bei der Aktion mit der Zugabe eines Tab E beim s9 und s9 plus die Farbe des Tablets wählen? Lg 674734