Samsung Galaxy S20, Geräusche beim telefonieren

Es gibt dafür absolut keine Lösung. Liegt laut Samsung an dem 5G Netz. Die Telefone sind also kompletter Mist.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Ich telefoniere aber gar nicht im 5g Netz und habe die Probeme trotzdem. Das Rauschen beim 20 FE 5G nervt wirklich ziemlich..
 
Habe mittlerweile auch das zweite 20 FE 5G und das Problem mit dem Rauschen bleibt bestehen. Schade, nervt wirklich. Gab's bisher bei keinem anderen Hersteller.
 
Hallo zusammen habe einen Note 20 ultra 5g . Beim Video Anruf verstehen. Ich die anderen nicht , egal ob es einer oder mehrere Teilnehmer sind . Die hören alle , sobald ich rede blubber Geräusche richtig laute Geräusche... homeschooling unmöglich. Bitte helft mir
 
Ältere Modelle von Samsung kaufen, oder ganz auf den Samsung Haufen verzichten. Bauen nur noch Müll, weil die Leute es trotzdem kaufen.
 
Hallo zusammen ich habe einen note 20 ultra 5g bei mir ist es wenn ich über WhatsApp video Anruf oder über Microsoft teams oder jitsi mache . Das hört sich so an ... als ob bei mir im Hintergrund krach ist .. also ist schwer zu erklären es stört sogar wenn die anderen sprechen .
 
Mein galaxy Note 20 macht jedesmal ein schrilles, quietschendes Geräusch wenn ich mit Lautsprecher telefoniere. Allerdings hört das nur der am anderen Ende der Leitung...ich selber habe das Geräusch noch nie gehört...was könnte das problem sein?
 
Hallo Forum, gibt es zu dem Rauschen inzwischen eine Lösung ? Habe genau das gleiche Problem. Habe das S20 schon 3 mal bei Media Markt einschicken lassen. Ohne Problemlösung. Zum kotzen.
 
Moin, habe mein S20 damals verkauft deswegen. Dürfte sich um einen allgemeinen Konstruktionsfehler handeln. Wahrscheinlich wurde hier an der Abschirmung des Lautsprechers gespart. Daher bringt eine Reparatur auch keinen Fortschritt. Bei der S21-Reihe habe ich bspw. keine Probleme festgestellt.
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Hallo habe am 28.02.2020 den neuen Samsung s20 ultra vorbestellt. Gestern ist es angekommen.. alles schön und gut. heute wollte ich es in die Schutzhülle einpacken und hab gleich getestet ob der drin fest sitzt und hab etwas geschüttelt und müsste leider feststellen das da was nicht stimmt...
Antworten
42
Aufrufe
304
M
T
Hallo und einen schönen guten Abend. Mal eine Frage (bin dazu hier (und auch bei Samsung selbst) bislang nicht fündig geworden *1f614.png*). Habe mir als Ersatz für mein Galaxy S10+ ein GALAXY S20 FE 5G geholt und möchte mir jetzt dazu auch noch einen Wireless Charger Duo zulegen. Weiß jedoch...
Antworten
3
Aufrufe
143
B
Q
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch3 gibt komische Geräusche von sich - und nein - ich meine damit nicht irgendwelche Benachrichtigungstöne aus dem Lautsprecher, sondern elektronisch klingende Geräusche, welche direkt aus dem Gehäuse der Smartwatch kommen. Das ganze ist mir zufällig...
Antworten
8
Aufrufe
493
H
M
(Ich hab galaxy Note 10+ , galaxy watch active2 und galaxy Buds) am 28.09.19 habe ich gemerkt wenn ich das linke Headset von galaxy buds benutze kommen Geräusche,das hört sich an wie eine Kassettenrecorder.nur der ansprechpartner hört diesen Geräusch. Ich habe 1&1 kontaktiert Sie haben mir...
Antworten
12
Aufrufe
159
H
F
Hallo,Seit einiger Zeit habe ich beim Telefonieren mit den Samsung Galaxy Buds Pro Folgendes Problem.Wenn ich Zuhause bin, wo kaum Geräusche um mich herum sind hören mich meine Gesprächspartner völlig normal, doch wenn ich in der U Bahn, im Bus oder einfach unterwegs bin, wo viele Geräusche um...
Antworten
3
Aufrufe
127
H
Zurück
Oben