Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra klappern beim Schütteln?

V
V.
User
Hallo habe am 28.02.2020 den neuen Samsung s20 ultra vorbestellt.
Gestern ist es angekommen.. alles schön und gut.
heute wollte ich es in die Schutzhülle einpacken und hab gleich getestet ob der drin fest sitzt und hab etwas geschüttelt und müsste leider feststellen das da was nicht stimmt.
Vom oberhalb kommen Geräusche da wo die kammera ist und die sind sehr gut hörbar ob da etwas nicht fest drin wäre da wackelt alles das ist nicht normal .
Ich wollte fragen ob bei andern aus so ist die ihren Handy herhalten haben ob da Geräusche hörbar sind ??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hallo,
Dieses Geräusch sollte fast jedes Handy mit Focus haben mein S8+ das S10+ und andere haben das auch. Wenn die Kamera aus ist schwingt die Linse frei ohne Strom. Einfach mal ein anderes Handy vor und zurück schütteln da hört man das Klakern auch. Also ganz normal.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Ich habe heute mit der netten Dame vom Samsung Support gesprochen. Es gibt in der Hinsicht des Geräusches eine Entwarnung. Wie erwähnt ist es tatsächlich der Autofokus Stabilisator. Also keine Sorge. Es ist alles in Ordnung mit den neuen Geräten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Volkan72,
ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich für die Galaxy S20 Serie verschoben.
Was du im Inneren deines Smartphones klappern hörst, ist tatsächlich das Objektiv der Kamera. Es ist so konstruiert, dass es innerhalb des Gehäuses beweglich ist. Das ist bautechnisch nicht anders lösbar, damit die Kamera fokussieren kann.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, ich hab habe das selbe Problem. Ein Freund von mir ebenfalls. Wenn man die Kamera App öffnet, dann hört das klackern/wackeln auf. Es kann nicht sein, dass bei einem so hochwertigen Smartphone so ein Fehler besteht. Wir werden die Geräte zurücksenden, falls es nicht per Software-Update gelöst wird.
 
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem.
Es fühlt sich einfach nicht hochwertig an wenn das 1500 Euro teure Smartphone solche gräusche macht.
 
Hallo,
Dieses Geräusch sollte fast jedes Handy mit Focus haben mein S8+ das S10+ und andere haben das auch. Wenn die Kamera aus ist schwingt die Linse frei ohne Strom. Einfach mal ein anderes Handy vor und zurück schütteln da hört man das Klakern auch. Also ganz normal.
 
Also mit ein Update wird es nicht funktionieren da es ein fach nicht fest ist bei mir Hörtman auch ohne Kamera app
 
Es fühlt sich echt nicht hochwertig an es wackelt einfach und ist gut hörbar ich werde es umtauschen lassen
 
Hast recht habe es getestet wenn die Kamera app öffne hört man nichts mehr das ist nicht normal hatte schon Kontakt mit dem Support das handy wird umgetauscht.
 
Hallo. Ich habe Probleme mit dem Samsung Galaxy S20. Ich hatte bereits zwei Stück in der Farbe rosa. Wenn man einen Anruf damit tätigt, dann flackert währenddessen unterhalb des WLAN Zeichen ein weißer Punkt. Sobald man den Lautsprecher an macht ist der flackernde Punkt weg. Macht man ihn jedoch aus, dann ist er wieder da. Für den Preis von 899€ finde ich das auch sehr störend. Beide Handys das gleiche Problem.
 
Kann es vielleicht sein, dass das die Kamera ist mit dem optischen Stabilisator und dass dieser einfach hin- und herschwingt, wenn man das Gerät schüttelt? Bei mir ist das auch so, also keine Sorge. Denke wohl kaum, dass wir alle den gleichen "Fehler" haben. Wie gesagt, ich vermute stark dass es einfach der optische Stabilisator ist.
 
Ja bei mir ist es auch so vielleicht ist dir kamara nicht richtig fest oder es ist was in der Kamera
Ich überlege ob ich das Samsung s 20 ultra wieder zurück schicken soll
Oder ist des normal?
 
Hast du mir da ne nummer wo man anrufen kann weil ich habe das gleiche problem bei meinem anderen Samsung Handy ist es mich diese gewackle also für den preis sollte sowas nicht sein finde ich
 
Hallo,
Ich habe heute mit der netten Dame vom Samsung Support gesprochen. Es gibt in der Hinsicht des Geräusches eine Entwarnung. Wie erwähnt ist es tatsächlich der Autofokus Stabilisator. Also keine Sorge. Es ist alles in Ordnung mit den neuen Geräten.
 
Hallo ich habe mein Handy Heute in Betrieb genommen und habe das selbe Problem es raschelt und Klappert als würden da irgend welche Teile drin rumfliegen kann ja nicht normal sein bei einem Handy was ca. 1500 Euro Kostet werde es Umtauschen Reklamieren
 
@xReem schrieb:Kann es vielleicht sein, dass das die Kamera ist mit dem optischen Stabilisator und dass dieser einfach hin- und herschwingt, wenn man das Gerät schüttelt? Bei mir ist das auch so, also keine Sorge. Denke wohl kaum, dass wir alle den gleichen "Fehler" haben. Wie gesagt, ich vermute stark dass es einfach der optische Stabilisator ist. Mich würde es nicht stören obwohl ich den geräusch bei jeder Bewegung höre funktioniert alles aber das kann nicht sein das es bei manchen es hörbar ist und bei andere nicht also da kann was nicht stimmen deswegen finde ich komisch.
 

Similar threads

A
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557391
Antworten
9
Aufrufe
139
A
S
Hy leute,frage habt ihr das auch!das beim Galaxy S23 Ultra Geräusche beim schütteln entstehen?so ein klappern,Rasseln,soll von der Kamera sein.Ist auch wenn die Kamera an ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7249690
Antworten
7
Aufrufe
3K
S
D
Ich habe am 20.02 über die Telekom ein S20 Ultra 512GB cblack vorbestellt. Die Tekom kann nicht liefer und wissen auch nicht wann sie liefern können. Der Samsung Chat konnte mir auch nicht sagen wann es das Gerät wieder geben wird und auf meine Mail an den Support wurde auch noch nicht...
Antworten
23
Aufrufe
243
S
J
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557531
Antworten
3
Aufrufe
130
M
J
Gestern wurde es vorgestellt: Das neue Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra. In unserem Newsroom findet ihr alles Wichtige rund um das neue Flagship. 1557528
Antworten
0
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben