s.
New Member
- 6. Mai 2013
- 35
- 0
Hi,
was haltet ihr von der neuen Samsung Galaxy Camera mit Android Platform. Mich würde mal eure Meinung dazu Interessieren. Findet ihr eine Digital Kamera mit direkter Internetanbindung wirklich sinnvoll?
Meiner Meinung nach ist das völlig unnötig. Bis auf das sofortige abspeichern/veröffentlichen in der Samsung Cloud und anderen Platformen unterscheidet sich die Kamera dadurch nicht viel von anderen Kameras. Ca. 500€ ist ein relativ stolzer Preis und dafür könnte man anderweitig schon bessere Kameras z.B. DSLRs bekommen. Außerdem wäre es sinnvoller sich gleich ein Smartphone zuzulegen, mit dem man neben dem Internet und Fotografieren noch einige mehr Einsatzmöglichkeiten hätte.
gruß
sk8me
was haltet ihr von der neuen Samsung Galaxy Camera mit Android Platform. Mich würde mal eure Meinung dazu Interessieren. Findet ihr eine Digital Kamera mit direkter Internetanbindung wirklich sinnvoll?
Meiner Meinung nach ist das völlig unnötig. Bis auf das sofortige abspeichern/veröffentlichen in der Samsung Cloud und anderen Platformen unterscheidet sich die Kamera dadurch nicht viel von anderen Kameras. Ca. 500€ ist ein relativ stolzer Preis und dafür könnte man anderweitig schon bessere Kameras z.B. DSLRs bekommen. Außerdem wäre es sinnvoller sich gleich ein Smartphone zuzulegen, mit dem man neben dem Internet und Fotografieren noch einige mehr Einsatzmöglichkeiten hätte.
gruß
sk8me
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.