Samsung App Store login lädt nicht

Huawei Mate 20 Pro
Android 9
Ebenfalls seit 18.04.19 nur weißes Fenster beim Login-Versuch.
Am 17. ging es noch.
 
K
Kim
Hey,


  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Im Playstore berichten viele Anwender, dass nach dem Update der App Samsung Accessory Service dieses Problem auftrat. Ich habe das Update auf meinem BQ nicht durchgeführt und alles läuft.
Alte Versionsnr. 3.1.92.90215
Neue Versionsnr. 3.1.93.90314
 
@Flei schrieb:Im Playstore berichten viele Anwender, dass nach dem Update der App Samsung Accessory Service dieses Problem auftrat. Ich habe das Update auf meinem BQ nicht durchgeführt und alles läuft.Alte Versionsnr. 3.1.92.90215Neue Versionsnr. 3.1.93.90314
Vielen Dank für die Info!Hab ne alte Version installiert und es läuft wieder! Gruß
 
Tatsache.
Hab die Samsung Accessory Service App Version 3.1.92.90215 installiert, automatisches Update aus und siehe da, läuft wieder.
Super Hinweis
 
Danke für die Info!
Habe ebenfalls die aktuelle Version runter geworfen und die Samsung accessory service Version 3.1.92.90215 installiert
Funktioniert wieder einwandfrei.
 
Hi, hast du ein Link zur Version oder kannst du sie mir schicken.
(Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert)
 
Bei mir funktionierts jetzt auch ohne Downgrade, Samsung hat da was gefixt!
 
Seit heute früh funktioniert wieder alles, habe nicht verändert !!
 
Das mit dem weißen Bildschirm habe ich anders gelöst....ich habe dazu eine Lösung auf einer englischsprachigen Seite gefunden. Der Anmeldebildschirm auf meinem P30 pro ist nicht mehr weiß, es kommt nun endlich wieder der Anmeldebildschirm *:smiling-face: . Hier die Original Lösung:
Try this.....go to phone settings the apps then wearable. Select wearable and then go into storage and clear the cache.DO NOT CLEAR YOUR DATA. Good luck, should get rid of white screen and allow you to log into samsung account to do your things
 
Habe die App wieder updaten lassen. Das Problem scheint behoben worden zu sein.
Bei mir funktioniert es wieder mit der aktuellen Version.
Grüße
 
@FrankR schrieb: Hi, hast du ein Link zur Version oder kannst du sie mir schicken.(Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert)
Hallo L: @FrankR, ich habe deine E-Mail-Adresse aus deinem Beitrag entfernt. Bitte teile deine privaten Daten nicht in einem öffentlichen Forum. Du kannst den Usern aber eine Privatnachricht senden.
Viele Grüße
 
Gleiches Problem mit Huawei P30 pro ...
Und da zum Verbinden mit dem neuen Handy die Uhr zurückgesetzt werden wollte... Kann ich sie im Prinzip nicht mehr richtig benutzen... Alle Apps und Ziffernblätter weg. .
 
Probiert es mal wieder Leute, bei mir Funktioniert es auf einmal wieder‍*2642.png*
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
783
D
S
Servus zusammen, habe heute meine Watch bekommen. Habe auf meinem Smartphone (Google Pixel 3a) Google wear und Co installiert. Über mein Smartphone habe ich auch Spotify auf der Watch installiert. Soweit alles gut. WLAN habe ich über Passwort eintippen selbst verbunden. Und nun zu den Problemen...
Antworten
5
Aufrufe
131
A
T
Servus Leute, leider habe ich Samsung nun den Rücken gekehrt und bin von meinem alten s7 Edge nun auf ein iPhone umgestiegen. Allerdings bleibe ich meiner Galaxy Watch treu und möchte nun die Samsung Health App sowie Galaxy Store (für die Download der Smartwatch Apps) einrichten. Klicke ich auf...
Antworten
6
Aufrufe
142
D
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
150
S
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
382
S
Zurück
Oben