Samsung App Store login lädt nicht

G
G.
User
Hoffe Ihr habt Tipps für mich - habe mir die neue Galaxy Watch gekauft und versuche nun auf meinem Huawei P20pro in der Galaxy Wearable App aus dem App Store Zifferblatt zu laden. Ich kann mich nicht im Store anmelden, bekomme immer nur weiße Seite statt login Felder. Neuinstallation der App, Telefon Neustart, Reset, WLAN aus und Bluetooth Neustart haben nicht geholfen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Das gleiche Problem,Samsung Account nicht erreichbar weißes Feld!!!
Bis vor paar Tagen ging alles ohne Probleme!!
 
Einen ähnlichen thred gibt es hier schon Da wird auch schon heiß diskutiert. Haben momentan alle das Problem. Egal welches Handy oder welche Uhr. Manche haben schon mit der Hotline gesprochen Die meinten nur wir kümmern uns darum... Also abwarten. *1f922.png*
 
Geht bei mir auch nicht, gibt es schon eine Lösung bzw. Workaround?
 
Ich habe mich von meinem Huawei abgemeldet, habe mich dann über ein älteres Samsung Handy angemeldet, ca. 10 Watchfaces gekauft (hat mit Huawei ohne Kreditkarte nicht funktioniert) und habe mich wieder abgemeldet. Anschließend habe ich die Galaxy Watch wieder mit dem Huawei gekoppelt. . Seitdem habe ich auch das Problem. Die gekauften Watchfaces kann ich nun auch nicht nutzen. Für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Ich vermute Absicht dahinter. Anders ist das nicht zu erklären. Es geht hier um eine Anmeldung in einem Account, das ist Normalität für Handys!
 
Bei mir ist es das gleiche.
Beim anmelden im store bekomme ich nur einen weißen screen im Bildschirm eingeblendet. Auch nach langem warten kam hier kein Login popup Bild.
Ich nutze ein huawei p smart plus mit Android 9.
Habe aber nur die Uhr gewechselt. Von Gear fit 2 auf gear s3. Vor dem Wechsel ging mit gleichem Handy und Android 9 alles.
Ich hoffe Samsung hat dafür sehr bald eine Lösung. App Updates sind aktuell nicht möglich.
Kein countdown Timer, da die Uhr ja auf Werkseinstellungen war. *1f61e.png*
Wechsel war am Samstag.
 
Das sich Samsung dazu noch nicht geäußert hat, ist ein schwaches Bild. Service ist anders. Sieht man dann noch, dass es mit dem neuen Falthandy ein Desaster geben könnte, verstehe ich das Schweigen eh nicht. Samsung rutscht immer weiter ab.
 
Hallo, gleiches Problem. Anmeldung im Galaxy App Store nicht möglich. Weißes Fenster Galaxy Smartwatch mit Huawei p10 lite.
 
Gleiches Problem mit dem Huawei P20.
Bis vor ein paar Tagen hat noch alles funktioniert
 
Selbes Problem. Mate 10 Pro.
Samsung Support meinte "Cache leeren" und "Speicher löschen" . Jedoch ohne Erfolg.
 
Dito. Betrifft wohl alle Fremdfabrikate. Bei mir Xiaomi mi 9.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
783
D
S
Servus zusammen, habe heute meine Watch bekommen. Habe auf meinem Smartphone (Google Pixel 3a) Google wear und Co installiert. Über mein Smartphone habe ich auch Spotify auf der Watch installiert. Soweit alles gut. WLAN habe ich über Passwort eintippen selbst verbunden. Und nun zu den Problemen...
Antworten
5
Aufrufe
131
A
T
Servus Leute, leider habe ich Samsung nun den Rücken gekehrt und bin von meinem alten s7 Edge nun auf ein iPhone umgestiegen. Allerdings bleibe ich meiner Galaxy Watch treu und möchte nun die Samsung Health App sowie Galaxy Store (für die Download der Smartwatch Apps) einrichten. Klicke ich auf...
Antworten
6
Aufrufe
142
D
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
150
S
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
382
S
Zurück
Oben