Samsubg Galaxy Watch Power Share

B
B.
User
Hallo kurze Frage welche Handys können die Smart Watch 4 mit Power Share laden?Das s22 Ultra müsste es oder?Das Note 10 Plus?Kann mir das einer beantworten? Weil hier jemand sitzt sagt das geht gar nicht.Der 0 Ahnung hat von Samsung Handys *1f603.png*morgen zeige ich es ihm . Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Ich kann dir deine Frage leider nicht zu 100% beantworten. Zumindest kann ich dir bestätigen, dass das S22 Ultra die Watch 5 Pro laden kann, hab es gerade extra kurz ausprobiert, weil ich das noch nie ausprobiert habe. Ich gehe aber sehr stark von aus, dass das mit der Watch 4 und dem Note 10+ auch klappen müsste. Zumindest unterstützen das beide. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Glaube,seit dem S10 sollte es gehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich kann dir deine Frage leider nicht zu 100% beantworten. Zumindest kann ich dir bestätigen, dass das S22 Ultra die Watch 5 Pro laden kann, hab es gerade extra kurz ausprobiert, weil ich das noch nie ausprobiert habe. Ich gehe aber sehr stark von aus, dass das mit der Watch 4 und dem Note 10+ auch klappen müsste. Zumindest unterstützen das beide.
 
Moin, moin
Das Samsung Note 20 Ultra macht es auch.
Es sollten alle Samsung Smsrtphones machen die Powershare unterstützen. Kann natürlich sein, dass die "ältere Generation" der Smartphones etwas langsamer laden.
Es funktioniert übrigens auch mit der Samsung Powerbank die das induktive Laden unterstützt. Habs grad mit der Watch 5 Pro und auch mit der Watch 4 Classic getestet.
 
Sogar mein S10 Plus das aus der gleichen Generation wie das Note 10 ist kann das, deshalb würde es mich wundern wenn das Note das nicht könnte.
 
Das S22 Ultra lädt die Watch4 definitiv über powershare auf *1f609.png*
 
Danke dachte ich mir.Jemand der so billig Samsung hat,will mir einen von Samsung Handys erzählen.Hatte aber noch nie ein S4,5,6,7,8,9,10 Note10 Plus usw......wollte sich mit mir rum streiten.Hab gesagt wenn er keine Ahnung hat soll Klappe halten:rofl:Heute zeige ich ihm das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen mein lieber ich habe mittlerweile das S22 Ultra und hatte gestern mit ein Typ gestritten.Der hat noch nie so ein Handy in Besitz.Habe ihm erklàrt das alle ab S10 Power Share Smart Watches *231a.png*️ so laden können *1f601.png*er glaubt es aber nicht.Heute zeige ich es.
 
Hahah wie ***** die wollen immer alles besser wissen.Nur weil ich eine Frau bin heißt es net ich bin dumm I'm Bezug Samsung Smart Phone.
Ich bin bei Apple weck habe von S3 bis jetzt immer alle danach gehabt.Dann das Note 10 Plus was ich total liebe das S21 net so mein Fall aber auch gutes Handy.Nun bin ich beim Ultra gelandet.Er besitzt das A41 was man gar net damit vergleichen kann.Wollte der sich mit mir rum streiten tzzzzzz so was geht nicht sagt er .
Heute zeige ich es ihm
 
Das ist bei den Applejüngern auch immer so toll zu betrachten wenn denen ihr Akku leer ist, und ich sag: leg dein Handy auf meins. Ich geb dir bissle Strom ab :rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kannst du mir mal ein Bild von deiner Classic zeigen? Ist bestimmt die wo ich habe,hab noch net so viel Ahnung von den Smart Watch.Aber finde die genial:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kann mir den zu der Watch 4 Fragen beantworten? Zb wie ich darauf Bilder mache *1f914.png*hat die wirklich 16 GB?
 
Ich bin nach dem 4s auf Samsung gestiegen *1f609.png*.
Ja da wird er dumm aus der Wäsche gucken *1f606.png*
 
Ja, bietet sich an wenn Du Antworten bekommen möchtest. Ich habe die Active 2, die hat gerade mal 4 GB.
 
Habe ich grade gemacht mein lieber.Ich hätte nicht gedacht das ich mich mal für eine Smart Watch entscheiden werde *1f601.png*Aber finde die mega genial .Deine hat 4 GB kenne diese gar nicht.Die hier habe ich zum Vertrag dazu bekommen,andere halt die Buds.
Buds mag ich net :rofl:zu fett für meine Ohren *1f442.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

B
Hallo schönen 1 Advent *1f56f.png*Habe eine Frage zu meiner Galaxy Watch 4.Ich weiß net ob das stimmt aber wenn die mit meinen Handy ūber Bluetooth geht,kommt es mir vor das der Akku länger hält.Stelle ich den aus dann ist die Uhr schnell alle , oder mache ich was anderes falsch?Manchmal habe...
Antworten
27
Aufrufe
334
H
M
Guten Abend zusammen, Ich habe die Watch seit September 2023. Bisher keine Probleme. (Akku laden immer alle 3 Tage und Hintergrunddaten waren nicht aktiv). Seit kurzem sind die Hintergrunddaten ständig aktiv (Samsung Health - kann man nicht ausschalten, Fitnessplattform - beendet man, aber...
Antworten
4
Aufrufe
140
M
U
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 4 Classic installiert und mit meinem Xiaomi Mi Note 10 Pro gekoppelt, einen Samsung Account angelegt, die Wearable, das Plugin heruntergeladen etc. und trotzdem laufen einige Dinge nicht. 1. Mein Telefon findet die Uhr, aber nicht umgekehrt. 2. Google Play Store...
Antworten
7
Aufrufe
136
J
W
Hallo Community, ich verwende seit ein paar Monaten eine Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm mit einem Galaxy S22 Plus Smartphone. Anfangs hatte ich eine recht kurze Akkulaufzeit der Uhr, da die Mobilen Daten der Uhr permanent eingeschaltet waren. Seit ich das auf automatisch gestellt hatte wurde es...
Antworten
2
Aufrufe
145
W
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
475
G
Zurück
Oben