Galaxy Watch 4 Lte

B
B.
User
Hallo schönen 1 Advent *1f56f.png*Habe eine Frage zu meiner Galaxy Watch 4.Ich weiß net ob das stimmt aber wenn die mit meinen Handy ūber Bluetooth geht,kommt es mir vor das der Akku länger hält.Stelle ich den aus dann ist die Uhr schnell alle , oder mache ich was anderes falsch?Manchmal habe ich die von morgens bis Abends an,und lade dann wenn ich ins Bett gehe.Wie mache ich es denn richtig das Akku net zu schnell alle ist?Und wie macht ihr das mit Whatsapp könnt ihr Audios an hören oder auf nehmen und von der Watch senden?Und woher sehe ich wann das letzte Update war?Weiß gar net ob die das neueste drauf hat .Danke für euere Antworten *1f603.png*Hab das erste mal eine Smart Watch und noch net all zu viel Ahnung davon.Aber missen möchte ich die auch nicht mehr.Kann man eigentlich den Blutdruck damit messen?Habe immer einen niedrigen wäre ja cool wenn ich es damit kontrollieren könnte,wenn es wirklich genau gemessen wird. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du machst gar nichts falsch. Es ist richtg, dass die Uhr etwas mehr Akkulaufzeit hat wenn sie verbunden ist. Aber viel mehr als 1,5 Tage ist bei optimalen Einstellungen nicht möglich. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag *270c_1f3fc.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also Blutdruckmessen geht aber musst die Watch erst mit einem echten Blutdruckgerät Kalibrieren sind kleine Abweichungen aber Funktioniert :nice: Dir noch einen restlichen schönen 1. Advent gewünscht und viel Freude mit Deiner Smart watch :great: *1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Also bei jedem mal wo du das gleichzeitig machst musst du auf der Watch den Wert der bei dem Blutdruckgerät angegeben ist eingeben und das machst du 3 mal hintereinander und so wird die Watch Kalibriert also so sieht man die Abweichungen und die watch kann sich besser darauf einstellen aber verbunden sind die beiden Geräte nicht Nein *1f642.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Okay das habe ich mal alleine gefunden *1f600.png* :great:
1423397i973732F197F41AED?v=v2.jpg
 
Das kann schon sein, das sie mit LTE schneller Akku verbraucht :embrass: .
Um den Updatestauts zu sehen musst du in der wearable app nach schauen unter Software, ist wie beim Handy.
Blutdruck misst Sie, würde mich, aber nicht auf die Genauigkeit verlassen.
Wünsche dir auch einen schönen 1. Advent :embrass:
 
Mit WhatsApp, ob man Audios anhören kann, weiss ich leider nicht, du kannst, aber deine Antort anstatt tippen per Sprache den Text diktieren
 
Gerade noch mal geschaut, sie misst den Puls, ich glaub das ist was anderes als Blutdruck oder :think: :rofl: ?
 
Blutdruck geht auch aber nur mit einem zusätzlichen Gerät wie einem kompatiblen Brustgurt o. ä. *270c_1f3fc.png* :handshake:
 
Also so gesehen hab ich mit Bluetooth mehr Batterie *1f50b.png* *1f603.png*
 
Hatte ganzen Morgen Bluetooth aus,grade an gemacht. Heute morgen 11 Uhr war 100% *1f440.png*hätte ich den Bluetooth mal an gelassen kommt ich locker bis 20:00 *1f50b.png* *1f603.png*
1423442iDAC78442CF603F7C?v=v2.jpg
 
Du machst gar nichts falsch. Es ist richtg, dass die Uhr etwas mehr Akkulaufzeit hat wenn sie verbunden ist. Aber viel mehr als 1,5 Tage ist bei optimalen Einstellungen nicht möglich. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag *270c_1f3fc.png*
 
Was ich hier so gelesen habe, die wo die LTE Variante haben, das sie LTE nur aktivieren, wenn sie es auch brauchen :embrass:
 
So genau kann ich das nicht sagen, ich habe nur die Bluetooth Variante, so wie ich das mitbekommen habe braucht man dann kein Handy, du kannst dann ohne das Handy dabei zu haben, auch angerufen werden, aber um WhatsApp Nachrichten zu bekommen bräuchtest du das Handy
 
Das würde mich ja intressieren wie das gehen soll.
Hab ja ne E Sim oder wie man das nennt.
Kann man das irgendwo nach lesen?
 

Similar threads

B
Guten TagIch habe seit 2 Wochen mein neues Ultra dazu eine*231a.png*️ Suche Leute die mir evt erklären können wie ich zb Fotos auf die Watch bekommen.Oder die Musik kann man nur mit Bluetooth Kopfhörer hören?Was mich auch intressierst ist wie finde ich meine Benaxhrichtigungen?Ich scheine falsch...
Antworten
17
Aufrufe
264
B
C
Guten Abend zusammenDie Galaxy Watch 4 kann ja wie ihr Vorgänger und Nachfolger Blutdruck messen und EKG schreiben und ich weiß das man bei solchen Dingen besser zum Arzt gehen sollte aber dennoch würde ich gern wissen wie genau so eine Messung über der Uhr ist. Vielleicht weiß da einer mehr...
Antworten
8
Aufrufe
162
N
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
178
M
M
Hi Zusammen, weiß jemand von Euch wieso ich die Samsung Galaxy Watch 4 ewig lange an ein Lesegerät halten muss zum bezahlen und es dann doch keine Reaktion gibt? Was mache ich falsch? Mit meinem Handy funktioniert es einwandfrei. Über Euere Hilfe wäre/bin ich sehr dankbar. 5983956
Antworten
1
Aufrufe
136
T
H
Hallo, ich habe seit langen die Watch 3. Ich bin vor kurzen auf die Watch 4 umgestiegen. Ok, ich muss mich stark an das neue Konzept gewöhnen, vor allem das ich kein Galaxy Store mehr benutzen kann. Was schade ist, weil Play Store nur ein Paar Ziffernblättern hat.. Ich habe die Watch 3 mit den...
Antworten
5
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben