Galaxy Watch 4 Lte

Kenn mich da nicht wirklich aus, ich nutze noch ne Gear S2 und habe dies im Menü der S2 gefunden, schau mal ob du das bei deiner GW4 auch hast, wenn du es nicht findest, scroll mal im Menü ganz runter bis tipps und Benutzerhandbuch, falls du da nichts findest, wsd dir weiterhilft, mache einfach einen neuen Beitrag auf, da wird sich bestimmt einer finden, der dir das genau erklären kann, wie du LTE auf der watch einrichtest
1424694iB09EB27005DDA63F?v=v2.jpg

1424693i32A0CF01B5EE2B34?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Also Blutdruckmessen geht aber musst die Watch erst mit einem echten Blutdruckgerät Kalibrieren sind kleine Abweichungen aber Funktioniert :nice: Dir noch einen restlichen schönen 1. Advent gewünscht und viel Freude mit Deiner Smart watch :great: *1f642.png*
 
Oh :think: das hört sich mega kompliziert an.
Glaube da passe ich als Frau *1f6ba.png*
 
Ach so schwer ist das nicht du musst nur das Blutdruckgerät zur selben zeit wie die Uhr starten und den Ablauf 3 mal wiederholen schon ist es Kalibriert :great: Also nicht so schwer *1f642.png*
 
Ach so aber warum muss man das mit der Watch machen? Die 2 sind doch net gekoppelt oder? Sorry das ich dumm frage
 
Also bei jedem mal wo du das gleichzeitig machst musst du auf der Watch den Wert der bei dem Blutdruckgerät angegeben ist eingeben und das machst du 3 mal hintereinander und so wird die Watch Kalibriert also so sieht man die Abweichungen und die watch kann sich besser darauf einstellen aber verbunden sind die beiden Geräte nicht Nein *1f642.png*
 
Danke für die Erklärung.
Sag warum gehen dort keine WhatsApp Audios zum auf nehmen oder abspielen? Auch keine Viedeos oder Gif :think: bei den Amis und Engländern soll das angeblich gehen.
Kannst du mir noch Raten wie mein Akku länger hält? Bluetooth an lassen denke ich oder?
 
Also ja Videos gehen leider nicht warum das so ist weiß ich selber nicht genauso wie Audio abspielen geht auch nicht und was den Akku angeht ist immer davon abhängig wie du deine Watch nutzt ich habe Energiesparmodi drinnen und mit Handy Bluetooth verbunden komme damit so knapp 2 Tage über die Runden :great:
 

Similar threads

B
Guten TagIch habe seit 2 Wochen mein neues Ultra dazu eine*231a.png*️ Suche Leute die mir evt erklären können wie ich zb Fotos auf die Watch bekommen.Oder die Musik kann man nur mit Bluetooth Kopfhörer hören?Was mich auch intressierst ist wie finde ich meine Benaxhrichtigungen?Ich scheine falsch...
Antworten
17
Aufrufe
264
B
C
Guten Abend zusammenDie Galaxy Watch 4 kann ja wie ihr Vorgänger und Nachfolger Blutdruck messen und EKG schreiben und ich weiß das man bei solchen Dingen besser zum Arzt gehen sollte aber dennoch würde ich gern wissen wie genau so eine Messung über der Uhr ist. Vielleicht weiß da einer mehr...
Antworten
8
Aufrufe
163
N
M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
178
M
M
Hi Zusammen, weiß jemand von Euch wieso ich die Samsung Galaxy Watch 4 ewig lange an ein Lesegerät halten muss zum bezahlen und es dann doch keine Reaktion gibt? Was mache ich falsch? Mit meinem Handy funktioniert es einwandfrei. Über Euere Hilfe wäre/bin ich sehr dankbar. 5983956
Antworten
1
Aufrufe
136
T
H
Hallo, ich habe seit langen die Watch 3. Ich bin vor kurzen auf die Watch 4 umgestiegen. Ok, ich muss mich stark an das neue Konzept gewöhnen, vor allem das ich kein Galaxy Store mehr benutzen kann. Was schade ist, weil Play Store nur ein Paar Ziffernblättern hat.. Ich habe die Watch 3 mit den...
Antworten
5
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben