Samsung Galaxy Watch 4 & Samsung Pay

M
M.
User
Hi Zusammen,
weiß jemand von Euch wieso ich die Samsung Galaxy Watch 4 ewig lange an ein Lesegerät halten muss zum bezahlen und es dann doch keine Reaktion gibt? Was mache ich falsch? Mit meinem Handy funktioniert es einwandfrei.
Über Euere Hilfe wäre/bin ich sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
hi
der NFC in der watch hat natürlich nicht so viel leistung wie der in einem smartphone, daher dahert es dort etwas länger und die watch muss gut (mittig) positioniert sein für die übertragung.
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
134
J
A
Wollte besten google pay ausprobieren. Habe die gleiche Visa wie am Handy eingerichtet. Paypal funktioniert nicht hinzu zu fügen. Was doof ist: warum muss man eine pin für die Uhr einrichten, wenn man google pay nutzen möchte? Es würde doch eine pin für die app reichen...Auf jeden Fall: app...
Antworten
13
Aufrufe
172
S
Y
Hi Benutz jemand zufällig die galaxy watch 4 lte zu bezahlen mit Samsung Pay ? Ich habe es neulich zum ersten mal ausprobiert beim DM und ging ohne Probleme. Aber demletzt beim Rewe beim 2. Mal ging es nicht und beim Handy dann Plötzlich auch nicht ( chip nicht lesbar)Es war sehr unangenehm und...
Antworten
6
Aufrufe
120
A
M
Wann und wie bekommt man die 100€ Samsung Pay Guthaben nachdem man sich die Galaxy Watch 4 vorbestellt hat 3819665
Antworten
3
Aufrufe
167
T
S
Hallo,Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und eine Watch Active 2. Samsung Pay auf dem Handy geht problemlos. Auf der Watch geht es nicht. Ich habe das Samsung Pay (Watch Plugin) auf dem Handy installiert. Wenn ich das starte kommt "Samsung Pay wird in dem Land, in dem die SIM-Karte in ihrem Telefon...
Antworten
6
Aufrufe
114
B
Zurück
Oben