S9 verbindet sich nicht mit Freisprechanlage VW

D
d.
User
Hallo, das S9 verbindet sich nicht mit der Freisprechanlage des VW Phaeton! Es wird erkannt vom Fahrzeug, aber wenn ich dann auf verbinden gehe, steht dann im Copkit, Handy ist nicht kompatibel!
Was kann ich tun?
Grüße Jörn

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Freisprechanlage Ich habe ein Samsung S21 und vermutlich ,seit dem Update auf Android 12, folgendes Problem! Im Auto verbindet sich das Handy ordnungsgemäß über Bluetooth. Wenn ich jetzt meinen Anruf tätigen möchte, kommt ein Rufzeichen laut über die Fahrzeuglautsprecher und danach höre ich das...
Antworten
12
Aufrufe
149
M
S
Hallo, ich verwende ein Sony Autoradio, wo ich 2 Bluetooth Verbindungen nutzen kann. Von einem oder von zwei Geräten - eins mit Audio und 1 mit Sprache. Die Audioverbindung wird von meinem Auto Tablet (auch Samsung) genutzt und verbindet sich ohne Probleme direkt beim Starten des Radios. Das S9+...
Antworten
2
Aufrufe
195
S
A
Hallo, ich habe ein Galaxy S9 mit Android 9. Nach 2 Tagen habe ich festgestellt, dass mich mein Gesprächstpartner beim normalen Telefonieren nicht hört. Es rauscht nich mal was in der Leitung, es ist absolute Stille. Telefonieren über Freisprechanlage und bei aktivierter Lautsprecherdunktion...
Antworten
49
Aufrufe
345
A
U
Hallo, ich habe gesterne in Update auf das S9 bekommen, seit dem es Installiert ist, wird mir das Bluetoothsimbol oben nicht mehr Angezeigt. Auch mit eingeschaltetem Bluetooth wird es nicht Angezeigt, es Funktioniert alles und verbindet sich auch mit anderen Geräten, aber es wird mir nicht mehr...
Antworten
9
Aufrufe
123
B
P
Liebe Samsung Community Ich habe ein Problem mit dem remote sim modus. Das handy verbindet sich mit dem Audi MMI aber kann es nur als Freisprechen wählen und nicht als Autotelefon. Ich werde somit nicht aufgefordert den Pin einzugeben und das Handy kommuniziert dann über das rSAP Protokoll. Mit...
Antworten
72
Aufrufe
409
B
Zurück
Oben