Freisprechanlage VW T-Rock

D
D.
User
Freisprechanlage
Ich habe ein Samsung S21 und vermutlich ,seit dem Update auf Android 12, folgendes Problem!
Im Auto verbindet sich das Handy ordnungsgemäß über Bluetooth. Wenn ich jetzt meinen Anruf tätigen möchte, kommt ein Rufzeichen laut über die Fahrzeuglautsprecher und danach höre ich das Telefongespräch nur noch über das Handy! Über den USB-Anschluss in Verbindung mit AndroidAuto, habe ich das gleiche Problem! Bei dem Samsung S10 meiner Frau, funktioniert alles tadellos! Ich habe schon den Wipe Cache gelöscht, sowie alles noch einmal neu installiert. Die Einstellungen im Bluetooth, sind alle korrekt!
Für Eure Hilfe ,wäre ich sehr dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wie schon geschrieben wurde gibt es für das S21 seit der Umstellung auf Android 12 diverse Posts wie Deinen. Ich glaube aber auch nicht das es da in einem reinen Userforum zu einer Lösung kommt. Da ist wahrscheinlich eine Softwareanpassung notwendig.
     
    Wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb, wieso das bei dir nicht funktioniert. Mein S21 koppelt sich problemlos mit unserem A6. Telefonieren, Musik spielen,... funktioniert auch einwandfrei. *2642.png*
    Geh' mal Hilfe holen -> Feedback senden -> Fehlerberichte & sende da dein Problem ein.
     
    Kann mit Android 12 und Android Auto zu tun haben. Schon mehrfach gelesen. Ich hoffe da wird noch was gefixed. Bin froh noch Android 11 auf dem S10e nutzen zu dürfen.
     
    L: @Diver40
    Schon mal im T-Rock das Gerät entfernt und neu gekoppelt?
     
    Das hatte Ich auch gehabt weil die Watch die Funktion übernommen hat.
    Schau mal ob es Aktiviert ist auf der Uhr
     
    Leider nicht! Mit meinem S10 funktioniert alles. Es muss am S21 liegen,oder am Android 12!Danke für DeinenTipp . :great:
     
    Zurück
    Oben