S9 hängt sich auf

M
M.
User
Hallo kann mir jemand helfen unzwar hängt sich seit neusten bei mir das s9 ständig auf wen ich hin und wieder musik hören will kommt manchmal keine musik weder Kopfhörer noch über Lautsprecher, dann wird der Display schwarz kann nix bestätigen weder Tastensperre noch home Button und Neustart lässt sich teilweise auch nicht machen, manchmal startet es automatisch von alleine bin echt nutzlos und nach Neustart geht alles wieder bis eine bestimmte zeit. Hoffe es kann jemand helfen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Entferne mal die MicroSD-Speicherkarte, schalte das S9 aus, starte es neu und teste erneut.
Sollte das Problem weiterhin bestehen kannst du das S9 mal im sicheren Modus starten und wieder testen.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung oder bei einem Customer Service Plaza bzw. Servicepartner das S9 überprüfen lassen wäre auch noch eine Option.
 
Hallo L: @Mexon,
hast du inzwischen denn eine Lösung gefunden oder haben dir die Tipps von Urlaub geholfen? :smileyhappy:
 

Similar threads

N
Guten Tag Leute, Ich wollte mich mal erkundigen ob ich der Einzige bin der mit seinem S9 und der Musikwiedergabe ständig probleme hat. Egal ob ich Spotify benutze, Google Play Musik oder Audible ständig bleibt der Sound plötzlich hängen. Manchmal "ruckelt" der Sound, manchmal wird die Stelle an...
Antworten
59
Aufrufe
332
J
B
Hallo zusammen, Ich habe seit wenigen wochen ein s9+ dous mit 256gb (sm-g965f). Leider stürzte das gerät schon beim ersten mal mehrmals ab und bootete neu. Zu diesem zeitpunkt hatte ich weder eine sim, noch eine speicherkarte im gerät. Es kann also weder an der sim, an den apps, noch an der sd...
Antworten
6
Aufrufe
82
D
R
Hi zusammen. Ich habe gestern das neue Sicherheits Update installiert (so wie sonst auch) aber bereits nachdem installieren und dem Anschließendem Neustart des Handys sind mir erste Fehler Aufgefallen. (zum einen Hängt es sich beim Neustart auf, bricht dann ab und startet nochmal neu.) Leider...
Antworten
10
Aufrufe
99
R
S
Hallo zusammen, ich war mit meinem Samsung S9 bisher super zufrieden, doch seit ca. 1-2 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Display. Das Handy ist jetzt gute 1,5 Jahre alt. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück versetzt, dies hat aber nicht geholfen. Das Problem tritt...
Antworten
28
Aufrufe
602
T
F
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Samsung UE 55 K 5589 SUXZG 55 Zoll TV. Ich habe den TV 06/2016 gekauft und bin eigentlich wirklich zufrieden mit dem TV, aber seit einiger Zeit ist mir aufgefallen dass er sehr langsam geworden ist. Sei es beim Programm umschalten oder beim Wechseln zu...
Antworten
12
Aufrufe
124
F
Zurück
Oben