V
V.
User
Hallo zusammen,
seit 1 Jahr hat mein S9 ein chronisches Problem: Leute können mich immer wieder beim Telefonieren nur schlecht oder sich hast nicht verstehen, ich sie teils auch schlecht. Das teure Stück wurde bereits 4 Mal in Reparatur gegeben.
Jede Reparatur ist ja mit Riesenaufwand verbunden: 2-5 Wochen ohne Smartphone, tagelanges Backup und Neuinstallation. Super viel Ärger! den ich bei so einem zweiten Produkt nicht erwartet hätte.
Das Problem bleibt leider! Ich nutze jetzt ohne Probleme mein altes Smartphone J5. Wahrlich keine gute Werbung für ein Spitzenprodukt von Samsung.
Was kann man noch machen?
seit 1 Jahr hat mein S9 ein chronisches Problem: Leute können mich immer wieder beim Telefonieren nur schlecht oder sich hast nicht verstehen, ich sie teils auch schlecht. Das teure Stück wurde bereits 4 Mal in Reparatur gegeben.
Jede Reparatur ist ja mit Riesenaufwand verbunden: 2-5 Wochen ohne Smartphone, tagelanges Backup und Neuinstallation. Super viel Ärger! den ich bei so einem zweiten Produkt nicht erwartet hätte.
Das Problem bleibt leider! Ich nutze jetzt ohne Probleme mein altes Smartphone J5. Wahrlich keine gute Werbung für ein Spitzenprodukt von Samsung.
Was kann man noch machen?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.