S8 Sicherheitsupdate

E
E.
User
Hallo,
das Samsung S8 meiner Frau hat gestern Abend ein Software-Update erhalten.
Seit dem regiert es sehr langsam, Anrufe gehen ab und kommen rein aber man kann keine
Gespräche führen. Und es kommt die Meldung "Oberfläche reagiert nicht"!
Was kann man unternehmen?
Danke!
Erich

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Erich1958
Hier wäre mal ein Werksreset von Nöten.
Wer weiß, was sich in den Jahren angesammelt hat.
Man könnte ein Wipe Cache ...
Schau mal, hier wäre alles erklärt.
Das versuchst du zuerst einmal.
Sollte keine Besserung kommen, dann mache Werksreset.
Samsung Galaxy S8: Cache leeren
 

Similar threads

R
Hallo an Alle, ich habe gestern das neue Sicherheitsupdate auf mein Galaxy S8 geladen und seit dem ist das Handy unbrauchbar. Es stürzt alle 2 bis 3 Minuten ab und startet neu. Wie bekomme ich das Gestrige Update wieder vom Handy? Danke im Voraus 537938
Antworten
26
Aufrufe
230
J
E
S8 Wlan Kommunikation mi Kamera Sony RX100M3. Seit dem letzten Sicherheitsupdate beim S8 gibt es Probleme beim Verbindugsaufbau mit der Kamera. Das S8 erkennt das Wlan der Kammera. Beide Geräte versuchen auch eine Verbindung aufzubauen, das wird in den Displays beider Geräte angezeigt allerdings...
Antworten
5
Aufrufe
117
E
P
Mein S8 zeigt mir seit gestern abend an, das es ein Update auf OREO gäbe. Nach dem absoluten Disaster mit dem "ersten" OREO-update von Samsung für das S8 habe ich logischerweise das Zeug NICHT runtergeladen! Welche Fehler sind denn diesmal enthalten, gibt es da schon Erfahrungen, Meldungen oder...
Antworten
4
Aufrufe
156
P
D
Hi Ich habe Probleme mit dem aufladen vom Samsung s8. Muss bis zu 10 mal das Ladekabel ein und ausstecken bis ich endlich die Meldung bekomme schnelladen. Sonst kommt immer die Meldung langsames laden über 5 Std oder normales laden ca. 1.5Std. Ab und zu Dreh ich das Ladekabel dann...
Antworten
99
Aufrufe
577
D
J
Hallo! Habe seit gestern Abend das Problem, dass mein S8 bei Benachrichtigungen (WhatsApp, Messenger, E-Mail, Instagram usw.) nicht mehr vibriert. Egal ob im Ton- oder Vibrationsmodus... Bei Anrufen vibriert es jedoch. Einstellungen habe ich schon gecheckt und es sind auch bei den...
Antworten
15
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben