S8 Android 8.0 Wlan Problem mit Sony RX100M3

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 Android 8.0 Wlan Problem mit Sony RX100M3 in Smartphones um eine Lösung zu finden; S8 Wlan Kommunikation mi Kamera Sony RX100M3. Seit dem letzten Sicherheitsupdate beim S8 gibt es Probleme beim Verbindugsaufbau mit der Kamera. Das S8... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Epic65, 3. November 2018.

1. Epic65
    Epic65 Guest

S8 Wlan Kommunikation mi Kamera Sony RX100M3.
    Seit dem letzten Sicherheitsupdate beim S8 gibt es Probleme beim Verbindugsaufbau mit der Kamera.
    Das S8 erkennt das Wlan der Kammera. Beide Geräte versuchen auch eine Verbindung aufzubauen, das wird in den Displays beider Geräte angezeigt allerdings nach ca einer Minute bricht das S8 erfolglos ab.
    Vor dem Update des S8 lief alles problemlos.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Epic65,
    hast du dich schon mal beim Hersteller deiner Kamera erkundigt, ob diese denn mit Android 8 kompatibel ist?
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JudithH, 6. November 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Ich gehe mal davon aus das beide Geräte vor dem Update miteinander gekoppelt waren.
    Entkoppel mal die Geräte und koppel sie neu.

5. Epic65
    Epic65 Guest

Hallo Urlaub,
    meinst Du mit entkoppeln, im S8 die wlan Verbindungseinstellungen zum Rx100 zu löschen und neu einzurichten?
    Das habe ich bereits gemacht ohne Erfolg.

6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Epic65,
    hast du dich schon mal beim Hersteller deiner Kamera erkundigt, ob diese denn mit Android 8 kompatibel ist?
    Viele Grüße

JudithH, 6. November 2018
  7. Epic65
    Epic65 Guest
    Aktuell funktioniert die Kommunikation zwischen den Geräten wieder.
    Es scheint am Wlan Netzwerk der Fritzbox zu liegen.
    Das Wlan der Fritzbox scheint die Daten Verbindung von S8 und Kamera zu stören.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S8 Android 8.0 Wlan Problem mit Sony RX100M3 - Similar Threads - Android Wlan Problem

2. GQ55QN95AATXZG + Sony MX1000M4 + Bluetooth Problem.

in Fernseher
    GQ55QN95AATXZG + Sony MX1000M4 + Bluetooth Problem.: Hallo, seit neuesten kann ich meinen Sony MX1000M4 per Bluetooth Kopfhörer nicht verbinden. Vor kurzen wurde nach meiner Erinnerung ein FW Update aufgespielt, automatisch. Der Kopfhörer baut die...
  3. Problem mit s 8

in Smartphones
    Problem mit s 8: Moin Community habe ein Problem mein altes S 8 hat ein Lautsprecher Problem Ich habe ein Spiel gestartet und dann geschlossen und die Musik geht nicht mehr aus habe es schon neu gestartet und die...
  4. S8 WLAN Problem seit Android 9.0 (Pie)

in Smartphones
    S8 WLAN Problem seit Android 9.0 (Pie): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN seit gestern mittag. Nachdem ich vor 2 Tagen Android 9 (Pie) auf mein S8 draufgespielt hatte, war alles ok. Nun fiel gestern mittag urplötzlich mein...
  5. Note 8 - Android 8.0.0 Update Problem

in Smartphones
    Note 8 - Android 8.0.0 Update Problem: Hallo... Habe vor ca 2 Wochen das neue Update für das Note 8 installiert. Seitdem werden das neue Android 8 (8.0.0) und Samsung Experience 9.0 ausgeführt. Seitdem habe ich Probleme wenn der Akku...
  6. Samsung S8 mit Android 8 ohne VoLTE

in Smartphones
    Samsung S8 mit Android 8 ohne VoLTE: Seit dem Update des Samsung S8 auf Android 8.0 kann ich keine VoLTE- Verbindungen mehr aufbauen. Die Option unter Verbindungen - Mobile Netzwerke weist diese Funktion nun nicht mehr auf. Ich nutze...
  7. Samsung S 8 mit Android 8

in Smartphones
    Samsung S 8 mit Android 8: Seit ich Android 8 installiert habe und alle Benachrichtigungen auf ein gestellt habe habe ich folgendes Problem. Von Facebook sowie Instagram bekomme ich keine Benachrichtungen mehr. d.h. auf...
  8. Android 8

in Smartphones
    Android 8: Moin, ist schon bekannt wann das Update auf Android Ordo für das Note 8 ausgerollt WIRD? 276490
  9. WLAN Problem

in Fernseher
    WLAN Problem: Halo Leute! Ich brauche Hilfe. Seit heute hat mein Q95T kein Internet mehr. Router (FritBox7590 neustes Update) wird erkannt aber nicht verbunden. "Roter-Infos an Samsung senden" erfolglos. Fehler...