Galaxy s8 Sicherheitsupdate von Gestern führt nur zu Problemen, Abstürzen

R
R.
User
Hallo an Alle,
ich habe gestern das neue Sicherheitsupdate auf mein Galaxy S8 geladen und seit dem ist das Handy unbrauchbar.
Es stürzt alle 2 bis 3 Minuten ab und startet neu.
Wie bekomme ich das Gestrige Update wieder vom Handy?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Rolambe,
ein Downgrade ist nicht möglich. Du kannst aber mal die Einstellungen zurücksetzen. Das geht unter "Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen".
 
Seit dem Update heute morgen startet das S8 plus alle 3 Minuten neu
 
Und von Samsung nur die Antwort: Einstellungen zurück setzen
Peinlich wie die mit ihren Kunden um gehen aber andere bieten auch Handys an
 
Bei mir hat sich das Problem gelöst. Aus irgend einem Grund hats angeblich bei mir eine Platine durch geschossen. Irgend wie gerade nach dem Update.
Die Platine wurde heute in einem Customer Sevice Plaza getauscht (Garantie) und alles ist wieder gut.
 
So, jetzt kommt der Knaller: Nach der Reparatur gestern alles ok. Heute Morgen kommt die Meldung "Sicherheitsupdate verfügbar"
Also runter geladen und was ist?
Das Handy startet wieder alle paar Minuten neu...
 
Jetzt wurde mir im Customer Service Plaza erneut die Software auf gespielt und angeblich auch das Sicherheitsupdate.
Momentan läuft alles.
Leider wurde mein gestriger Aufenthalt im CSP nicht offiziell auf Garantie gemacht und ist somit auch nirgends belegbar. Man hat es, um mir Zeit zu sparen, einfach so gemacht.
 
habe auf Werkseinstellung resetet aber weiterhin alle 3 Minuten Neustart erst nach Entfernung der SIM und SD Karte kein Neustart, es liegt also an Samsung, können nicht richtig updaten
 
\@wau-wau: Jep, mir wurde gesagt das evtl. die Sd Karte was hat.
Hab sie jetzt heute noch draussen, werde sie aber morgen wieder einsetzen.
Das kanns doch nicht sein...
Ich hab die Karte in meinem Tab S2 getestet und keine Probleme.
Das ganze Problem mit dem Neustart gabs auch schon mit dem A3 und dem S7. Mich kotzt nur an dass ich jedes mal knappe 100km fahren muß in so einen CSP Punkt. Für mich ist das mit Samsung rum. Ich hatte seit dem S3 alle S Handys und nie Probleme das ist richtig aber wenn man dann mal Probleme hat sieht man wo einem wirklich geholfen wird...
 
habe mein altes Handy Huawei genommen beide Karten rein und alles ging, Samsung soll mal richtig programmieren, wenn ich die SD wieder einsetze gleiche Problem ,wir müssen warten bis Samsung einen intelligenten Fachmann gefunden hat.
 
Ja alles draußen, baue gerade mein s8+ neu auf ohne SD undSim, habe das gute huawei mathe 8 wieder reaktiviert, muss warten bis neues update von Samsung kommt, ein Trauerspiel mit Samsung und dann die unprofessionellen Antworten der Hotline
 
Jep na dann Dir noch viel Glück, ich hab leider kein ausweich Handy.
 
Auch bei mir mit meinem S8 plus Duos das selbe Problem seit dem Mai Update! Eine andere SD Card (original SAMSUNG Evo Plus 128 GB) brachte keine Besserung! Wann wird der Fehler endlich behoben???
 
Habe den Verursacher gefunden nach dem Update musste ich die App Dumster Papierkorb entfernen, danach konnte ich SD 128 GB wieder benutzen, seit einer Woche ok.
 
Ich habe die App Dumpster Papierkorb tatsächlich drauf. Dann werde ich es mal probieren, ob die Probleme mit einer Entfernung behoben sind. Danke für diesen Hinweis!
 
Seit dem neuesten Juni Update scheinen die Probleme behoben. Auch unter Verwendung der App Dumpster Papierkorb seit 4 Tagen keine plötzlichen Neustarts mehr.
 

Similar threads

M
Hallo gibt es bekannte Probleme mit dem neusten Sicherheitsupdate. Seit ich gestern an meinem Note 20 ultra das Sicherheitsupdate installiert habe stürzt ständig mein Handy ab und startet neu. Ist da was bekannt oder hat mein Handy einen Defekt? 3063342
Antworten
8
Aufrufe
199
G
E
S8 Wlan Kommunikation mi Kamera Sony RX100M3. Seit dem letzten Sicherheitsupdate beim S8 gibt es Probleme beim Verbindugsaufbau mit der Kamera. Das S8 erkennt das Wlan der Kammera. Beide Geräte versuchen auch eine Verbindung aufzubauen, das wird in den Displays beider Geräte angezeigt allerdings...
Antworten
5
Aufrufe
110
E
K
Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S8 auf Android 9 geupdatet, seit dem startet es immer wieder neu. Kurz erscheint "Systemupdate wird installiert", danach erscheint "Fehler" und 1 - 2 %, dann wiederholt sich das Ganze. Was kann ich tuen? Hat jemand ähnliche Probleme? - Kevin 936916
Antworten
12
Aufrufe
102
J
E
Hallo, das Samsung S8 meiner Frau hat gestern Abend ein Software-Update erhalten. Seit dem regiert es sehr langsam, Anrufe gehen ab und kommen rein aber man kann keine Gespräche führen. Und es kommt die Meldung "Oberfläche reagiert nicht"! Was kann man unternehmen? Danke! Erich 1592525
Antworten
1
Aufrufe
279
E
U
Hallo zusammen, mein S8 hat sich gestern für eine halbe Stunde aufgehängt und war “scheintot“. Es hat auf keine Bildschirmberührung oder Tastenkombination reagiert. Der Bildschirm war schwarz und beim Anschluss des Stromkabels kam kein Ton. Nach ca. 5 Minuten am Strom zeigte der Bildschirm 46 %...
Antworten
7
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben