Galaxy s8 Sicherheitsupdate von Gestern führt nur zu Problemen, Abstürzen

K
Kim
Hey,


Mittlerweile schaltet sich immer mal die Bluetoothverbindung selbständig aus *1f61e.png*
 
@onlinefuchs schrieb: Mittlerweile schaltet sich immer mal die Bluetoothverbindung selbständig aus
Passiert das auch im "Sicheren Modus"? Drücke dafür beim Hochfahren die “Lautstärke-Taste leiser“ so lange, bis im Display unten links “Sicherer Modus“ steht.
 
Dies auszuprobieren ist leider nicht so einfach möglich, da ich das Handy häufig benutze und im abgesicherten Modus keine installierten Apps funktionieren, und ich nicht den ganzen Tag warten kann, ob oder wann sich die Bluetoothverbindung in diesem Modus abschaltet.
 
Der "Sichere Modus" ist die einfachste Möglichkeit zu testen, ob womöglich eine deiner nachinstallierten Apps das Ganze verursacht. Die Alternative wäre, einen Werksreset zu machen und deine Apps nach und nach neu herunterzuladen. :robotfrustrated:
 
Danke für die Antwort!
Diese Möglichkeiten sind mir bekannt. Nur wie schon geschrieben, in der Praxis bei täglicher Verwendung das Gerätes kaum anwendbar und die Arbeit verbunden mit einem Werksreset wird sich ebenfalls kaum Jemand antun ....
 

Similar threads

M
Hallo gibt es bekannte Probleme mit dem neusten Sicherheitsupdate. Seit ich gestern an meinem Note 20 ultra das Sicherheitsupdate installiert habe stürzt ständig mein Handy ab und startet neu. Ist da was bekannt oder hat mein Handy einen Defekt? 3063342
Antworten
8
Aufrufe
198
G
E
S8 Wlan Kommunikation mi Kamera Sony RX100M3. Seit dem letzten Sicherheitsupdate beim S8 gibt es Probleme beim Verbindugsaufbau mit der Kamera. Das S8 erkennt das Wlan der Kammera. Beide Geräte versuchen auch eine Verbindung aufzubauen, das wird in den Displays beider Geräte angezeigt allerdings...
Antworten
5
Aufrufe
110
E
K
Hallo, ich habe gestern mein Galaxy S8 auf Android 9 geupdatet, seit dem startet es immer wieder neu. Kurz erscheint "Systemupdate wird installiert", danach erscheint "Fehler" und 1 - 2 %, dann wiederholt sich das Ganze. Was kann ich tuen? Hat jemand ähnliche Probleme? - Kevin 936916
Antworten
12
Aufrufe
102
J
E
Hallo, das Samsung S8 meiner Frau hat gestern Abend ein Software-Update erhalten. Seit dem regiert es sehr langsam, Anrufe gehen ab und kommen rein aber man kann keine Gespräche führen. Und es kommt die Meldung "Oberfläche reagiert nicht"! Was kann man unternehmen? Danke! Erich 1592525
Antworten
1
Aufrufe
279
E
U
Hallo zusammen, mein S8 hat sich gestern für eine halbe Stunde aufgehängt und war “scheintot“. Es hat auf keine Bildschirmberührung oder Tastenkombination reagiert. Der Bildschirm war schwarz und beim Anschluss des Stromkabels kam kein Ton. Nach ca. 5 Minuten am Strom zeigte der Bildschirm 46 %...
Antworten
7
Aufrufe
114
J
Zurück
Oben