S8 Seitenlicht

K
K.
User
Hey Leute :smileyvery-happy:
Ich hab seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy S8 und habe heute mal das Seitenlicht ausprobiert.
Nun ist mein Problem/Frage wieso das beim gesperrten Bildschirm so dunkel ist:womanfrustrated:.
Ist das bei euch auch so ? Wisst ihr wie ich das heller bekomm ?
Ich dank euch schon mal im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Leider kann die Helligkeit des Seitenlicht nicht geändert werden. Es soll ja auch nur ein dezenter Hinweis zu neu erhaltenen Nachrichten sein.
Es ist allerdings möglich die Breite und die Farbe zu ändern. Dadurch wird das Seitenlich schon besser sichtbar.
 

Similar threads

J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
179
M
C
hey an alle samsung nutzer, ich habe mir vor paar tagen das galaxy s8+ geholt und nun heute das erste mal ein video für mein blog gedreht (*finde die grösse und kamera bilder überragend) doch wenn ich ein video drehe kommt kein ton..also ich rede und rede aber es wird kein ton wiedergegeben und...
Antworten
17
Aufrufe
136
S
O
Ich habe vor kurzem vom Samsung Galaxy S8 zum Samsung Galaxy S20 Ultra 5g gewechselt und bin beim Seitenlicht des S8 gewohnt das ich zb bei snapchat eine Nachricht mit dem Snapchat-Logo und "von Max Mustermann" bekomme... Dies sowohl im Sperr- als auch im Startbildschirm. Beim S20 erscheint im...
Antworten
4
Aufrufe
157
S
V
Hallo Samsung, ich habe Galaxy S8 seit März 2018, alles war i.O., aber seit ca. 2 Monate habe ich ein Problem und zwar: zuerst wenn S8 noch 15% Akku hatte, wurde in nächste paar Minuten Akku vollständig leer, und seit paar Wochen, wenn S8 noch 30% Akku zeigt, wird fast gleich Akku leer und das...
Antworten
95
Aufrufe
749
P
S
Hallo, zuerst mal: ich bin neu hier. Und ehrlich gesagt gibt's zu dem Thema Handy eine Menge Seiten mit Fragen / Themen. Ich hoffe, es ist keiner böse, wenn ich nicht alle Seiten durchschaue, ob mein Problem dort schon irgendwo steht, sondern einfach neu frage ... Also: ich habe das Galaxy S8...
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
Zurück
Oben