S8 Seitenlicht

Diskutiere und Helfe zu Samsung S8 Seitenlicht in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hey Leute :smileyvery-happy: Ich hab seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy S8 und habe heute mal das Seitenlicht ausprobiert. Nun ist mein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Kck11, 19. April 2018.

1. Kck11
    Kck11 Guest

S8 Seitenlicht

Hey Leute :smileyvery-happy:
    Ich hab seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy S8 und habe heute mal das Seitenlicht ausprobiert.
    Nun ist mein Problem/Frage wieso das beim gesperrten Bildschirm so dunkel ist:womanfrustrated:.
    Ist das bei euch auch so ? Wisst ihr wie ich das heller bekomm ?
    Ich dank euch schon mal im Vorraus.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Leider kann die Helligkeit des Seitenlicht nicht geändert werden. Es soll ja auch nur ein dezenter Hinweis zu neu erhaltenen Nachrichten sein.
    Es ist allerdings möglich die Breite und die Farbe zu ändern. Dadurch wird das Seitenlich schon besser sichtbar.

Urlaub, 21. April 2018
Thema:

S8 Seitenlicht

Die Seite wird geladen...
  1. S8 Seitenlicht - Similar Threads - Seitenlicht

2. A54 Seitenlicht

in Samsung Galaxy A Forum
    A54 Seitenlicht: Hallo Leute, Warum gibt es beim a54 kein mehrfarbiges Seitenlicht sondern nur einfarbig? 7929036
  3. Seitenlicht S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Seitenlicht S23 Ultra: Moin Moin, Bei mir kann ich beim S23 Ultra das Seitenlicht für Benachrichtigung nicht aktivieren. Es ist nur grau hinterlegt aber ich kann es nicht aktivieren. Hat zufällig eine Idee ob ich noch...
  4. Seitenlicht auch bei detaillierten Pop Up Stil möglich?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Seitenlicht auch bei detaillierten Pop Up Stil möglich?: Ich hab gerade festgestellt dass man anscheinend bei detailliertem pop up Stil das Seitenlicht nicht aktivieren kann. Ist das echt so oder mache ich etwas falsch. Das ergibt doch keinen Sinn? 7733536
  5. Frage zum Seitenlicht bei Benachrichtigungen

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Frage zum Seitenlicht bei Benachrichtigungen: Moin, Ich nutze jetzt Samsung schon länger und hatte verschiedene Geräte A21S (Altes Handy) S21 (aktuell) Es geht allerdings um die Beiden. Ich habe das Seitenlicht bearbeitet und Farbschemas...
  6. Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen !

Seitenlicht über goodlook auf S9 verfügbar mit mehr Funktionen !: Hallo Ich hab gerade festgestellt dass es jetzt bei den good look Apps auf dem s9 eine neue Rubrik gibt "seitenlicht" die es nicht mal bei den neuen Handys gibt. Also natürlich gibt's das da ABER...
  7. Seitenlicht und Symbol bei Benachrichtigung

Seitenlicht und Symbol bei Benachrichtigung: Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage hier Dauergast... ich brauche nochmal eure Hilfe bitte. Habe zwei weitere Probleme: 1. Das Seitenlicht funktioniert beim Eingehen von Nachrichten aus...
  8. Seitenlicht trotz nicht stören

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Seitenlicht trotz nicht stören: Moin Jungs und Mädels Ich habe letztens mein seitenlicht aktiviert damit ich Benachrichtigungen sehe, da mein Handy immer lautlos ist. Jetzt zu meinem Problem : Es leuchtet auch nachts,...
  9. Seitenlicht

Seitenlicht: Hallo seid heute geht das Seitenlicht nicht mehr. Es ist alles eingeschaltet und Benachrichtigungen erlaubt. Ist es ein Update Problem ? 6793839