Inhalte im Seitenlicht

O
O.
User
Ich habe vor kurzem vom Samsung Galaxy S8 zum Samsung Galaxy S20 Ultra 5g gewechselt und bin beim Seitenlicht des S8 gewohnt das ich zb bei snapchat eine Nachricht mit dem Snapchat-Logo und "von Max Mustermann" bekomme... Dies sowohl im Sperr- als auch im Startbildschirm. Beim S20 erscheint im Sperrbildschirm jedoch nur noch das Snapchat-Logo... kann man das ändern?
Danke im foraus!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einstellungen, Benachrichtigungen, Einstellungen für kurze Pop-Ups > Seitenlicht (Android 11)
 
Bei mir wird im Quick Panel, Sperrbildschirm und wenn die Nachricht oben ankommt (mit seitenlicht Effekt) immer nur Name und Logo angezeigt.
 

Similar threads

R
Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Samsung S20 Plus. Bei meinen vorherigen Handys war es so, dass mein Handy aufgeleuchtet hat, sobald ich eine Whatsapp Nachricht erhalten habe. Ich konnte die Nachricht bereits auf dem Sperrbildschirm lesen. (Kein Pop-up) Jetzt sehe ich nur durch...
Antworten
4
Aufrufe
130
E
N
Hallo zusammen, wie kann ich bei meinem S20+ im sicheren Ordner die Inhalte bei Benachrichtigungen von Apps ausblenden, solange der sichere Ordner noch nicht entsperrt wurde? Bei meinem S9+ gab es in den Benachrichtigungseinstellungen noch die Option Inhalte auszublenden, bei dem S20+ finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
224
N
M
Hallo Gibt es das seitenlicht beim Empfang von Nachrichten wie bei dem Samsung Galaxy s20?Habe aktuell das Samsung Galaxy S22 Ultra und dort leuchtet der Rand nicht. Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5008885
Antworten
13
Aufrufe
474
E
L
Hallo, ich dreh noch durch... ‌‌ Bei meinem S20+ erscheint jeden Tag ein anderer Start und Sperrbildschirm. In den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Hintergundbilddieste ist "Keiner" ausgewählt. Wenn ich länger auf eine freie Fläche auf dem Startbildschirm drücke komme ich unter "Themes" auf...
Antworten
9
Aufrufe
174
R
R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
254
B
Zurück
Oben