Samsung Galaxy S8 und Plantronics M55 Bluetooth Headset

S
S.
New Member
19. März 2018
1
0
Hallo,

zuerst mal: ich bin neu hier. Und ehrlich gesagt gibt's zu dem Thema Handy eine Menge Seiten mit Fragen / Themen. Ich hoffe, es ist keiner böse, wenn ich nicht alle Seiten durchschaue, ob mein Problem dort schon irgendwo steht, sondern einfach neu frage ...

Also: ich habe das Galaxy S8 und ich habe von Plantronics das Headset M55.

Bei meinem alten Handy, ein Galaxy S4, hörte ich im Headset, wenn ich eine SMS oder eine Mail bekommen habe, wenn Handy und Headset verbunden waren. Beim Galaxy S8 leider nicht. Ich vermute mal (und hoffe), dass ich das irgendwo einstellen kann. Aber wo?? Ich habe die Bedienungsanleitung durchsucht und nichts gefunden. Auch bei Google habe ich meine Frage schon eingegeben, auch keine Antwort.

Vielleicht sind die beiden ja nicht kompatibel, das S8 ist ja ziemlich neu und mein Plantronics ist schon ein paar Jahre alt.

Kann mir jemand helfen?

Stoppelhopser
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Ich habe ein Galaxy S8 mit einem Plantronics Headset über Bluetooth gekoppelt, bei Anruf klingelt es auch (Telefon und Headset), aber nach drücken der Sprechtaste (Gespräche Annehmen Taste am Headset) schaltet das Telefon auf eigenen internen Lautsprecher um. Drücke ich am Telefon auf Annahme...
Antworten
3
Aufrufe
177
A
H
Hallo Zusammen, Ich habe Bluetooth Headset Jabra Evolve2 65. Handy ist Galaxy S10, Android 12, software und apps alle up to date. Headset funktioniert verbunden mit PC einwandfrei, auch das Mikrofon. Ich kann Headset mit Handy auch problemlos verbinden. (verbunden für "Audio" und "Calls"). Die...
Antworten
3
Aufrufe
241
H
T
Hallo, ich habe seit anfang des Jahres nun mein Galaxy S8. Jetzt wo ich öfter bei meiner Freundin bin, die in einem Gebiet wohnt wo der Empfang schwächer ist, merke ich, das mein Galaxy Probleme hat. Ich nutze in meinem Galaxy S8 und in meinem Galaxy Tab A (2016) den gleichen Vertrag mit...
Antworten
3
Aufrufe
150
T
E
Wieso ist die Bluetoothverbindung so schlecht, egal mit welchem Gerät es gekoppelt ist? Beispiel die neuste Bose Solo Box. Das Galaxy S8 liegt nur 3 Meter entfern, es läuft. Ich brauch nur meine Hand vor das Gerät zu halten und es fängt sofort an zu ruckeln und nach ca. 10 Sekunden wird die...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
K
Moin, ich habe seit gestern folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch. Meine Galaxy Watch zeigt an das diese sich im Standalone Modus befindet. Nehme ich mein Galaxy S8 und schaue in die Galaxy Wearable App werden mir keine Infos bezüglich Speicher etc. angezeit. Möchte ich jetzt meine Galaxy...
Antworten
4
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben