Samsung Galaxy S8 und Plantronics M55 Bluetooth Headset

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S8 und Plantronics M55 Bluetooth Headset in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, zuerst mal: ich bin neu hier. Und ehrlich gesagt gibt's zu dem Thema Handy eine Menge Seiten mit Fragen / Themen. Ich hoffe, es ist keiner... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Stoppelhopser, 19. März 2018.

1. Stoppelhopser
    Stoppelhopser New Member

Hallo,

zuerst mal: ich bin neu hier. Und ehrlich gesagt gibt's zu dem Thema Handy eine Menge Seiten mit Fragen / Themen. Ich hoffe, es ist keiner böse, wenn ich nicht alle Seiten durchschaue, ob mein Problem dort schon irgendwo steht, sondern einfach neu frage ...

Also: ich habe das Galaxy S8 und ich habe von Plantronics das Headset M55.

Bei meinem alten Handy, ein Galaxy S4, hörte ich im Headset, wenn ich eine SMS oder eine Mail bekommen habe, wenn Handy und Headset verbunden waren. Beim Galaxy S8 leider nicht. Ich vermute mal (und hoffe), dass ich das irgendwo einstellen kann. Aber wo?? Ich habe die Bedienungsanleitung durchsucht und nichts gefunden. Auch bei Google habe ich meine Frage schon eingegeben, auch keine Antwort.

Vielleicht sind die beiden ja nicht kompatibel, das S8 ist ja ziemlich neu und mein Plantronics ist schon ein paar Jahre alt.

Kann mir jemand helfen?

Stoppelhopser

Stoppelhopser, 19. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S8 und Plantronics M55 Bluetooth Headset - Similar Threads - Samsung Galaxy Plantronics

2. Bluetooth-Headset am SG S8 plus

in Smartphones
    Bluetooth-Headset am SG S8 plus: Mein BT-Headst hat bis vor 2 Tagen super funktioniert. Sowohl Musik als auch Telefon wurden problemlos übertragen. Aber auf einmal wird nur noch Musik übertragen. Wenn ein Anruf reinkommt, dann...
  3. Usb Typ c headset galaxy s8

in Smartphones
    Usb Typ c headset galaxy s8: Kann man ein typ c headset am galaxy s8+ benutzen oder ist das generell nicht kompatibel?? 713408
  4. Rufannahme ist über Bluetooth Headset kaum möglich

in Smartphones
    Rufannahme ist über Bluetooth Headset kaum möglich: Ich habe ein Galaxy S8 mit einem Plantronics Headset über Bluetooth gekoppelt, bei Anruf klingelt es auch (Telefon und Headset), aber nach drücken der Sprechtaste (Gespräche Annehmen Taste am...
  5. BLUETOOTH Galaxy S8+

in Smartphones
    BLUETOOTH Galaxy S8+: Mit dem Galaxy S8 Plus kann ich keine Bluethoosverbindung zum Autoradio aufbauen. Mein Galaxy S7 Edge dagegen funktioniert. Gibt es eine Lösung? 295682
  6. Samsung galaxy s8 Bluetooth

in Smartphones
    Samsung galaxy s8 Bluetooth: . 220721
  7. Klingelton und Benachrichtigungen mit Bluetooth-Headset

in Galaxy S9 Serie
    Klingelton und Benachrichtigungen mit Bluetooth-Headset: Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ mit aktueller Firmware. Ich verwende es mit einem Bluetooth Headset, das gleichzeitig auch an einem Windows PC angemeldet ist. Nun würde ich mein S9+ gerne so...
  8. Audio IN/OUT bei ausgehenden Anrufe über Bluetooth Headset nur über Telefon. Headset muss ...

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Audio IN/OUT bei ausgehenden Anrufe über Bluetooth Headset nur über Telefon. Headset muss ...: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Galaxy S21 Ultra. Bei allen meinen Bluetooth-Geräten tritt seit Beginn das folgende Problem auf: Wenn ich über den Sprachassistenten oder das...
  9. Offline-Sprachwahl mit Bluetooth-Headset

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Offline-Sprachwahl mit Bluetooth-Headset: Hallo, ich möchte gerne im Auto mit einem Bluetooth-Headset eine sprecherunabhängige Sprachwahl (also keine Anlernen) durchführen, die es mir auch ohne Datenverbindung ermöglicht z.B. ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden