S8+ bei Mobilcom Debitel

F
F.
User
Hallo ,
Ich habe mir vor ca. einer Woche ein Galaxy 8+ mit einem Vertrag bei Mobilcom Debitel geholt und mir wurde da gesagt, dass ich bei Samsung meinen Vertrag einscannen könne und dann noch eine portable Aufladestation erhalte.
Jetzt ist meine Frage wo und wie das funktioniert ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo FlexDrakus,
Glückwunsch zu deinem nagelneuen Samsung Galaxy S8+! :smileyhappy:
Die Info deines Providers ist korrekt: Wenn du ein für den deutschen Markt bestimmtes S8 oder S8+ im Zeitraum vom 29.06.2017 bis 22.07.2017 bei einem teilnehmenden Händler gekauft hast, kannst du an der Aktion "Energie Tanken" teilnehmen und dich für eine gratis Induktive Ladestation registrieren. Wirf doch mal einen Blick in die Teilnahmebedingungen um herauszufinden, ob der Modell Code/EAN deines Smartphones dabei ist!
Zeitraum und Code stimmen? Phantastisch – dann kannst du dich noch bis zum 06.08.2017 hier für die Ladestation registrieren. Wird deine Registrierung positiv geprüft, erhältst du in der Regel innerhalb von 45 Werktagen die Zugabe.
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend die Galaxy Watch (Bluetooth-Version) im Betrieb und bin rundum begeistert. Bisher bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich unbedingt die LTE-Version brauche, doch nachdem ich gemerkt habe, wie sich der Komfort noch zusätzlich verbessern würde, denke...
Antworten
10
Aufrufe
127
J
D
Ich habe mir vor ca. einem Monat ein Samsung Galaxy A20e bei mobilcom debitel gekauft. Meine Mutter hat sich genau dasselbe (andere Farbe) dort zum selben Zeitpunkt geholt. Als ich beide einrichten sollte, sind mir beim Auspacken mehrere Kratzer auf der Rückseite aufgefallen, die parallel...
Antworten
3
Aufrufe
115
S
P
Hallo ihr Lieben, ich weiss echt nicht mehr weiter. Hatte vorher ein Note 9 und habe ein Vertrag über mobilcom debitel (mit Vodafon Red S 10 GB im Monat UND socialmedia pass... sprich Instagram und Facebook fallen NICHT in das Datenvolumen mit rein und ich kann soviel verbrauchen wie ich...
Antworten
46
Aufrufe
389
S
G
Hallo, habe eine Galaxy Watch 3 LTE Funktion und möchte ohne jegliche Verbindung zum Handy SMS versenden.Mor wurde gesagt, dies geht wenn ich die Tastenkombination *222# eingebe. Es erscheint dann auch das die Funk nun aktiv ist jedoch kann ich keine Nachricht versenden. Anbieter ist bei mir...
Antworten
1
Aufrufe
131
D
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben